Sunlife sst falsch positiv ?

Thumbnail

Hallo, heute ist NMT

Gestern morgen habe ich morgens um 5:40 positiv getestet. (1. Test.)

Gegen 13:30 habe ich einen 2. gemacht ( ebenfalls sunlife von real)

Heute morgen habe ich einen von DM gemacht ( 3.Test)

Waren die beiden vom Real falsch positiv? ( line ist deutlich rosa - schlechtes Foto )

Einen schönen Freitag 🍀

Ps die kleine Macke auf dem 1. Test kam erst später ... wollte einen Fussel weg machen 🤦🏼‍♀️

1

Auf den oberen beiden sehe ich was. Beim unteren sehe ich nichts. :(

4

Ja geht mir genauso, im
Originalen sieht mal eine deutlichen rosa strich ... lässt sich auf den Fotos nicht gut erkennen🙄

2

Wann kam die Linie denn bei den oberen Tests ? Tatsächlich sieht die Linie gar nicht so schlecht aus .
Das muss nicht unbedingt was heißen , auch wenn alle 10er Tests sind , sind sie doch minimal unterschiedlich sensitiv.
Zudem spielt die konzentration vom Urin eine große Rolle.Du kannst ja leider nicht sagen „der war 100% gleich“... gerade in einem sehr frühen Stadium macht das schon Welten aus .

Wie weit im Zyklus bist du denn?

Liebe Grüße

3

Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
An Nmt sollten die Test eindeutig sein ...
Notfall kannst du dir noch einen hochwertigeren besorgen , zb clearblue , oder was anderes in der Apotheke.
Das hier würde mich definitiv auch verwirren !

5

😓

Normal habe ich an NMT morgens wenn ich aufstehe Blutungen ... die Helferin von meinem FA meinte mal „ wenn ein Test positiv ist, soll man aufhören und sich mit den ganzen Tests verrückt machen“

Diese Tests habe ich jetzt schon öfter benutz, letzten Zyklus zb sah man überhaupt gar nichts 🤷🏼‍♀️ 😩

weiteren Kommentar laden