Laut Tempi war ES früher als Ovu positiv war 🤷‍♀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🙋.

Ich bin etwas verwirrt.
Laut tempi und App war mein ES bereits am Mittwoch, den 3.7. Aber erst gestern war mein clearblue rosa positiv (Smiley). Die Tage vorher war der ovu immer negativ.... Eigentlich müsste der ES nach ovu erst heute sein?!? Versteh diesen Zyklus nicht. Meine Tempi in der ersten Zyklushälfte ist diesmal deutlich niedriger als sonst und nun das 🤔🤷‍♀️.

Kann mir jemand die Verwirrung aufklären? Vielen lieben Dank im Voraus 💕

1

Guten Morgen balou,

ich hatte das Problem auch, bloĂź umgekehrt. Ich hatte am 13.06 einen positiven Clearblue Ovu-Test mit Smiley, jedoch war mein ES wohl erst um den 28./29.06 rum.

Leider habe ich auch keine Erklärung hierfür (nur eine Theorie)

Hast du denn sonst immer einen regelmäßigen Zyklus oder ist er allgemein etwas wüst?

2

Hey!
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Meine Zykluslänge schwankt aber sonst war seit 2016 der ES immer NACH positiven ovu 🤷‍♀️🤔.

3

Ich kann dir auch nicht sagen was da los ist aber ich wĂĽrde mich eher auf die Temperatur verlassen als auf die Ovus.

Bei mir war es so, dass die Ovus nie positiv wurden in meinem GlĂĽckszyklus und ich dachte ich kann ihn abschreiben aber laut Temperatur hatte ich einen Eisprung und bin nun in der 8. SSW.

Alles Gute🍀