Sorry für die direkte Frage, eigentlich gehöre ich auch nicht unbedingt in dieses Forum, weil ihr hier aber sehr viel Erfahrung habt, erlaube ich mir, euch zu fragen.
Ich habe seit der Geburt unseres Sohnes im Oktober meine Mens noch nicht wieder bekommen. Mein Ausfluss ist seit da auch immer ähnlich (nicht viel, stille noch). Sonst konnte ich die Unterschiede im Zyklus immer gut beobachten (wann fruchtbar usw.) Nun hatten wir am Montag Abend Sex. Gestern Abend in der Dusche hatte ich dann einen langen Schleimfaden in der Hand (sorry für die genaue Beschreibung) den ich auch gut ziehen konnte, locker so 4cm lang. Waren das nun Reste vom Sperma, oder hatte ich echt ausgerechnet jetzt meine Fruchtbaren Tage?
Vielleicht kennt das ja jemand von euch, dass sich sowas ev. auch aus den Spermaresten bildet, und gar kein Ausfluss war?
Danke für die Antworten.
Ausfluss oder Spermareste?
1
Die Mädels haben mir gesagt dass Sperma sich im Wasser auflöst... das müsste ja unter Dusche gut zu sehen gewesen sein...
2
aufgelöst hat es sich nicht. war wirklich so zäh wie ich es vom Ausfluss während des ES kannte von vor der ss.
danke für deine Antwort. es wäre halt ein riiiiesen Zufall, wenns echt so wäre...
3
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch Reste sein sollen. Während ich gestillt habe, war ich staubtrocken da unten. 🤷🏼♀️