Ich hatte am 03. Juli einen positiven ovu. Am Tag davor Tag sowie am 04. 07. früher Abend und am 05. nachts hatten wir gv. Meint ihr das ist ausreichend für eine Schwangerschaft oder sollten wir nochmal "nachlegen"?
Wie oft Gv in der fruchtbaren Zeit
Das reicht aus... es reicht auch 1mal in der fruchtbaren Zeit aus man muss nur richtig treffen ") kenne das 🤗 wir sind damals auch mit nur einmal schwanger geworden
Ok danke. Wir hen in den letzten Monaten leider immer den ES verpasst oder der Ovu war nicht richtig positiv. Am 03. hatte ich den positiven Ovu und am 04. laut app und Tempi den Eisprung. Ich hoffe sehr es klappt diesmal bin auch schon 38
Wir haben nur 1 Bienchen gesetzt und das hat gereicht🥰🤰🏼🍀 von daher kann es reichen. Es soll ja auch Spaß machen.. Wenn ihr beide Lust habt legt noch mal nach wenn nicht dann wartet ab✊🏼🍀 viel Glück.
Ok danke dir. Ich hoffe so dass es diesmal klappt. Durch seinen Schichtdienst hatten wir nicht immer am ES diesmal hat er Urlaub. Wir üben schon 1,5 Jahre
Wir haben auch 1, 5 geübt.. Immer ovus, schleim, tee und so weiter.. Dann haben wir im Dezember gesagt wir machen jetzt Pause.. Hätten nächsten Monat wieder angefangen.. Nun haben wir Montag überraschend positiv getestet.
Ohne auch nur einmal dran zu denken. Einfach nach Lust geherzelt und das war auf Grund der Wärme nur ein Mal diesen Zyklus 🤗
Was ich damit sagen will.. Stresst euch nicht so viel. Fahrt vielleicht mal übers Wochenende weg und entspannt.
Auch wenn man es nicht mehr hören kann es kann wirklich helfen 😘
Wünsche dir alles Gute 🍀✊🏼