Kleine testreihe

Thumbnail

... kl. Testreihe mit cb, presense und one step.

Ab es10 habe ich mit den one step getestet. An es11 einen clearblue ( Fertilitätsmonitor) Test reingeschonen ("schwanger") und noch einen one step. Heute einen one step und weil dieser so zart /fast nix zu sehen war,wie die Tage zuvor ,habe ich noch einen oresense aus dem dm gemacht. Und man sieht ne schöne zarte rosa Linie es12.
Diese one step (mein Fazit) von nantonf sind wirklich grottig. Ich rate in Zukunft auch davon ab. Schlimm. So ich höre jetzt auf mit testen. Ich bin schwanger fertig aus. Und will mich nicht weiter verrückt machen. Das führt zu nix. Ich hoffe mein Wurm bleibt diesmal. Euch allen einen schönen Tag und ich wünsche euch allen positive Tests. Ob ovu oder sst.

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und langweilige Schwangerschaft 🍀🤰🏼

2
Thumbnail

Ich hatte 3 positive Tests, einmal auf dem Billigmarkt Action, einmal aus dm, ich glaube Preußens oder so heißt der, und einmal cleablue, die waren alle positiv, und der one step war negativ... Ich empfand ihn auch als Scheiß ...

3

Das ist wirklich ein grottenschlecht schlechter Test. Ich weiss noch damals als ich mit meinem Sohn schwanger war und testete. Konnte man auf dem one step an es14 auch nur was erahnen. Der clearblue war positiv