Ratlos Zyklus

Hey zusammen
Mein Zyklus dauert immer 26 Tage zwischen durch 28 konnte fast die uhr danach stellen seit c Jahren ohne Pille.
Ich bin jetzt seit 6 tagen überfällig jedoch sind alle Schwangerschaftstest negativ, Unterleibschmerzen ganz minim ansonsten keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Der Eisprung war erst am 18 ZT hatte zwei versch. ovus gemacht die das bestätigten. Wisst ihr was da los ist?

1

ZT 18 ES denn kommt ZT 32-34 die Mens welchen ZT bis du jetzt

2

Ich weiss was du meinst, dann würde es noch etwas dauern bis zur Mens. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das dass sein kann das so spät der Eisprung gewesen sein soll. Da die letzen x Jahre immer alles gleich war auch der Eisprung um den 14 ZT. Sind scgon länger am üben.

3

Sorry stimmt nich ist ja schon der 36 ZT. Bitte ignoriere mein ersten Satz.

weitere Kommentare laden
5

Stress?!

6

Nein im Gegenteil, so stressfrei war ich selten wie jetzt...versuche seit 9 Zyklen Schwanger zu werden und jetzt so ungewiss was los ist... wie ist es bei dir?

11

Hallooo

Bei mir genau gleich!! Auch 26-28 tage zyklus.

ES normalerweise um ZT10. Ovu wahr nicht 100% positiv. Aber ich habe zum ersten mal ovus gemacht daher bin ich mir nicht ganz sicher. Ich hatte aber null Schleim.

Dann plötzlich um ZT 16-18 viel ZS. Hatten auch GV.

Mein Test war gestern (also 2 tage überfällig, wenn mein ES am Zt10 war) negativ!!

Hatte gar keine Stress. Eher das Gegenteil.. ferien und viel schlaf ;)

Verstehe es nicht!! Meine Periode kommt nie zu spät. Aber alles ist ja möglich 🙄🙄

Ich hoffe irgendwie trotzdem dass es geklappt hat. 😞

weiteren Kommentar laden
12

Hi!
Mir gehts in diesem Zyklus ähnlich wie dir! Immer Zyklen um 30/31 ZT, dieses mal bin ich schon 6 Tage drüber, Tests an Tag 33 waren beide negativ 🤔
Seit 2 Tagen plötzlich empfindliche BW und nachts mittelstarke Schmerzen wie bei Mens... nur nichts in Sicht 🤔🙈

14

Hab das Gleiche Problem.. bin aber nicht schwanger 🤷‍♀️🤷‍♀️