LH nach dem Eisprung

MUSS tatsächlich das LH nach dem ersten positiven bzw deutlich angestiegenen Ovu wieder abgefallen sein?
Was bedeuten dann 3 tagelang (fast) positive Ovus (20er)? Hatte das schon mal jemand? Hatte ich gar keinen Eisprung?

1

Zeig mal deine Ovus!

2
Thumbnail

Stimmt!
Der oberste war schon von gestern auf heute ein deutlicher Sprung. Der Tag danach war der Urin konzentrierter die nehmen sich nicht viel...
Aber ganz komisch!
Beim ersten an dem Tag hatte ich dann diesen hellbraunen Ausfluss/Zervix..

3
Thumbnail

Das ist noch mal der erste und der Tag davor, wo ich dachte gut kurz vor positiv bzw positiv.

4

Ich finde von den ovus ehrlich gesagt keinen positiv.. da fehlt meiner Meinung nach noch ein ticken. Vielleicht sind die aber auch nicht sensibel genug für dich. Alles gute 🍀

5

Danke!
Ich denke auch die sind zu sensibel... Oh man schade, dass das niemand kennt.
Bleib nur abwarten 🍀
Auch allea Gute für dich

6
Thumbnail

Hallo,
Ich finde, die sind alle noch nicht positiv, da die Testlinie noch schwächer ist als die Kontrolllinie.
Ich teste diesen Monat auch, und heute ist wohl der ES, gestern früh war der Ovu schon recht stark, mittags um zwölf Uhr superpositiv und abends und heute negativ.
Vielleicht sind die 20er zu unempfindlich für dich?
Liebe Grüsse

9

Hey,

Sind das 10er?

Ich denke meine sind einfach zu sensibel. Denn ich meine direkt nach diesem ersten fast positiv war der nächste Tag bei mir ganz trocken... 😂
Irgendwie hatte ich im Gefühl der ES war.
Die Ovus sind mir eh leer gegangen, kaufe demnächst 10er. Hoffe aber dass es nicht in Kürze sein wird 🙊
Bei dir ist es eindeutig!!
LG

10

Hallo, ja, das sind die 10er von David. Ich habe auch parallel mit dem lilanen Clearblue Digi gemessen. Gestern früh der stehende Smiley, gestern Abend wieder negativ . D.h. der LH-Peak war echt nur ganz kurz.

7

Hi #winke

Ich hatte in meinem letzten Zyklus (mein glückszyklus) 3 tage fett positive ovulationstests dann wurden sie schwächer das hatte ich noch in keinem Zyklus je gehabt... bei mir war es normaler weise so das er einen Tag stark positiv war und dann schwächer wurde...
Aber man kann trozdem ss werden :-D


Liebe Grüße
Yasmin mit 4 Mädchen an der hand (9,6,3 und 16monate) und Krümel Insider 18+5 #verliebt

8

Genau, wenn man bedenkt die sind dann scheinbar zu sensibel für mich, wären die 10er womöglich 3 Tage lang positiv gewesen. Ok danm darf ich ja noch hibbeln 😊

11

Vielleicht sind sie zu sensibel muss aber nicht kann einfach am zyklus liegen.
Ich hatte auch immer 20er und die waren 3 tage fett positiv :-p

weiteren Kommentar laden