Wann Sst nach Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben,
Ich habe Hoffnung - wir versuchen es seit 2014 mit Kind Nummer 2... 2016 hatte ich an Es+6 einnistungsblutung und ich war tatsächlich schwanger... leider Fg...
gestern war ich bei ES+6 und hatte abends Blut im Slip. Heute morgen ist es komplett wieder weg. Jetzt hab ich natürlich Mega Hoffnungen.... ab wann kann ich denn dann testen? Muss es so früh es geht wissen, wegen Medikamenten, die ich aktuell nehme. Unsere Kiwu Ärztin ist leider 2 Wochen im Urlaub.

Vielleicht habt ihr Erfahrungen etc. Und könnt mir bisschen Hoffnungen machen 🙏🏻...
ich hab normal nie ZB oder so. Hatten auch kein Sex, wo ich sagen könnte, es war was gereizt oder so...

Bin soooo aufgeregt und voller Hoffnung.

Lg

1

Schwer zu sagen .... manche testen bei Es+9 schon positiv manche aber auch erst später .
Ich würde mal so 3 oder 4 Tage warten und dann mal einen Test wagen .
Ich z.B hatte erst bei Es12 positiv getestet , vorher war alles negativ
LG und alles gute wünsch ich dir 🍀

2

War bei mir auch so ES+6 geringe hellrote Blutung, an ES +12 positiv getestet.
Alles Gute für Dich

3

Das gibt mir so Hoffnung... 2016 war es bei mir auch so..... auch Es+6 ... im Herbst wollten wir mit Iui starten ...

Muss ich wohl noch paar Tage warten... ich war gerade so entspannt... hab geraucht und sogar gestern Mittag noch auf nem Fest Sekt getrunken... jetzt bin ich alles andere als entspannt 🤪

4

Hi,
ich würde auch 4-5 Tage warten denn die Einnistung braucht ja ein bisschen bis Sie abgeschlossen ist und erst dann bildet sich hcg.
LG