Lh Schwankungen

Hallo alle zusammen,
Hat jemand von euch eine zuverlässige Quelle für LH Schwankungen?
Meine Ovus machen mich irgendwie total irre... ich bin heute eigentlich bei ES+12. Schwangerschaftstest 10 ktx war negativ, den Zyklus hab ich abgeschlossen.
Den ES hab ich mit 20er ovus bestimmt. Diese wurden dann aber schwächer. Aus Neugier wie der LH sich so verhält machte ich einen Ovu an ES 6 und 7. Beide negativ, aber mit deutlichen Linien. Heute hab ich wieder einen Ovu gemacht. Der war fast blütenweiß war. Nach dem ES wurde mein ZS weniger. Seit aber ca 5 tagen hab ich eher viel gelblichen ZS, der kommt bei mir eigentlich erst so 1-2 Tage vor der Mens.
Jetzt sitz ich hier und überlege ob der ES sich doch irgendwie verschoben hat oder ich einfach nicht aufhören kann zu hoffen.
Kennt das eine von euch in der Form? Vllt auch mit einer guten Quelle?
Viele Grüße ✌

1

Versteh dein Problem nicht so ganz. Die ovus waren positiv vor dem Eisprung und sind seit dem negativ (Linie zwar da aber nicht positiv). Ist doch alles normal dann oder nicht? Und wenn du schon es12 bist und den gelblichen zervixschleim vor der mens bekommst passt das doch auch. Die würde ja dann wahrscheinlich in 2 oder 3 Tagen kommen (bzw hoffentlich nicht 🍀😅).
Lg

2

Nein... hab mich scheinbar nicht richtig ausgedrückt. Die ovus wurden schwächer, dann aber wieder stärker. Hab aber nicht tgl gemessen. Wieso? Weil ich doof bin überhaupt gemessen zu haben.
Den zs hab ich fast durchgängig seit dem angeblichem ES. Hatte glaube ich nur zwischen durch mal einen tag weniger Zs.

3

Dann hilft wohl nur abwarten ob die mens kommt leider.
Zu den lh Schwankungen hab ich keine Quelle aber soweit ich weiß ist das auch bei jedem anders.

4

Das LH steigt zum Ende des Zyklus oft nochmal an und schwankt auch im Laufe des Tages. Dazu ist der Urin immer mal unterschiedlich stark konzentriert, daher können unterschiedlich starke Tests kommen. Egal wie stark die zweite Linie wann im Zyklus ist, solange sie nicht gleich stark oder stärker als die Kontrolllinie ist, ist er negativ und alles in Ordnung.
Bei einer Schwangerschaft KANN ein Ovu aber auch auf HCG reagieren und stärker werden.