ab wann zum Frauenarzt?

Hallo zusammen,
ich bin heute ES plus 18, ich werfe mal diesen Wert in den Raum weil meine Tage immer unterschiedlich kommen. Habe aber einen 28 +|- 2 Zyklus. Ich hab erst am 23. einen Termin- ist das normal? Ich lese hier immer von so frühen Terminen in denen Blut abgenommen wird etc. ... ist bei meiner Frauenärztin was „falsch“ oder gibt es noch andere die erst „so spät“ gehen? Ist meine erste Schwangerschaft und leider auch- wegen Umzug- ein neuer Frauenarzt. Danke für eure Einschätzungen :-)

1

Der Termin ist doch super. Ich war auch in der 8ssw das erste mal da und hab dafür direkt einen Embryo mit Herzschlag sehen dürfen.
Lieber 2 Wochen warten statt die Unsicherheit mit hcg Werten oder nicht sichtbaren dottersäcken etc.

Und herzlichen Glückwunsch 😉🍀

2

das ist normal. denn vorher würde mann in US eh nichts sehen. Viele die so früh gehen müssen Medis nehmen 8nd deswegen

3

Ach okay, das mit den Medikamenten kann sein, darauf hab ich natürlich nicht geachtet- ich fang schon an, an den Fingernägeln zu piddeln 😂🙈

4

Ich gehe auch erst morgen, bin dann 7+4 und kann bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen 😉