Zu schwach für es+16 ???

Thumbnail

Ist der zweite strich zu schwach für es+16?
Samstag was NMT und ich habe heute (kein morgenurin) getestet

🌸🌸🌸

1

Das ist ziemlich schwach...
Aber sichtbar

3

Ich finde das der schon deutlicher sein müsste bei NMT+ 2 oder?!
Ich habe gerade erst eine schlimme eileiterschwangerschaft hinter mir und habe Angst das es jetzt wieder nichts wird 😭

5

Ob der deutlicher sein MUSS lassen wir mal dahingestellt...
Hast du deinen ES sicher bestimmt?

weitere Kommentare laden
2

Huhu. Also wenn du wirklich Es+16 bist dann finde ich den Test leider auch sehr schwach. Muss aber nichts heißen. Kann aber auch auf einen frühen Abgang hindeuten.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

4

Wenn sich der ES vielleicht verschoben hat?!
Ich hab Sorge das es wieder nichts wird

7

Wie hast du denn deinen Eissprung bestimmt?
Kenne die Angst. Leider.

weitere Kommentare laden
10

Der Test sieht definitiv nicht nach ES+16 aus !
Aber das muss überhaupt nichts heißen, ich würde ehr davon ausgehen das dein ES sich verschoben hat!
Liebe Grüße

13

Ich hoffe es sehr 🙈

11

Ich würde mir für den Moment erstmal noch keine Sorgen machen. Bei mit waren die Tests an NMT oder kurz danach auch immer sehr schwach. Heute weiß ich z.B., dass mein ES erst an Tag 16 stattfindet und das erklärt so einiges. Mach' einfach morgen oder übermorgen nochmal einen mit MU! Ich drück' die Daumen, dass die Linie dann schon ganz anders aussieht! ✊🏼🍀❤

12

Ich hoffe sehr das es sich bei mir einfach verschoben hat. Noch so ein Drama wie vor drei Monaten packe ich nicht 😶
Danke für deine liebe Antwort 🌸

14

Kein Problem, gerne! 🤗
Was ist denn vor 3 Monaten passiert? 😳Hast Du etwa auch was Schlimmes erleben müssen? 😱

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Wenn dein ES nicht sicher bestätigt ist hat er sich bestimmt verschoben!

Man kann ja was sehen, wenn es wirklich +16 wäre, dann wäre es aber wirklich etwas schwach.

Meiner sieht bei +16 heute so aus...der ES ist bei mir ziemlich sicher durch Temperatur bestätigt.

Alles Gute 🍀

18

Schöner Test 😊 herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe das er sich wirklich verschoben hat und mein Test morgen oder übermorgen auch so aussieht :)
Am Donnerstag soll ich schon zur FA weil ich mittlerweile risikopatientin bin... mit Anfang 30🙈 aber das hat andere Gründe

22

Huhu meiner sah bei es+15 auch so aus (Eisprung mit ovus bestimmt) . Die zwillinge sind jetzt 7 Monate alt. Es ist also alles nocj offen mach dich nicht verrückt das wird schon

24

Schön zu hören😊 freue mich für dich und deine Mäuse🌸