Orakeln :)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier. War immer nur eine stille Mitleserin die sich nie getraut hat, sich anzumelden :D

Zu mir... Ich bin 28, verheiratet und versuche bereits über ein Jahr schwanger zu werden.
Mein Mann und ich sind auch schon im KiWu Zentrum. Aber dazu vielleicht ein andern mal.

Meine Frage heute... bin bei ES+8 und habe das erste mal probiert zu orakeln.
Habe heute damit angefangen und siehe da, erste Linie ist schon dicker als die zweite *verwirrt* :D
Was meint ihr dazu?

1

Bei mir war der Ovu Test auch genauso wo ich schwanger war,hab auch so orakelt 😄

4

Das klingt ja schon mal super :)
Bin da irgendwie noch ein wenig unsicher.

Ich muss nämlich dazu sagen, dass ich drei Tage SB hatte. Und sowas hatte ich noch nie.
Das macht mich etwas skeptisch aber diese dicke Linie auch *lach*

Hab bisl Angst mir im Hinterkopf Hoffnungen zu machen nach so einer langen zeit.

2

Vom Orakeln selber halte ich persönlich nicht viel

aber jeder möchte das bitte so machen wie er möchte, nicht das ich hier gleich beschimpft werde , so viel dazu :)

Es besteht ja immer eine 50/50 Chance beim Orakeln
Entweder schwanger oder aber die periode steht bevor
Es kann aber auch sein das jetzt erst dein Eisprung statt findet, denn der ist sehr positiv 😊

Ich drücke dir natürlich die Daumen das es eine Schwangerschaft ist 🍀

Ps. Orakeln immer mit Morgen Urin machen , Weiß ja nicht von wann der ist

Ganz Liebe Grüße

3

Hallo! Also ich meine, orakeln funktioniert erst ab es+10 und da würde der ovu erst allmählich stärker werden. War dein Eisprung sicher bestimmt oder kann es sein, dass er jetzt erst stattfindet? (Ich vermute, da du sagtest, du bist in kiwu Behandlung, dass er bestimmt wurde) oooder er könnte auch eher stattgefunden haben und das ist schön das positive Orakel. dann wäre noch die Möglichkeit, dass die ovus zu sensibel für dich sind, aber auch das vermute ich nicht, da du ja schon länger dabei bist und vermutlich schon wissen wirst, welche ovus für dich angemessen sind. Du siehst, ich kann auch nur Vermutungen anstellen und nichts sicheres sagen 🤷 tut mir leid, aber die Daumen sind gedrückt 💚💛♥️💙💜❤️

5

Würde bei dem ovu mal einen Sst machen. Der ist ja wirklich schon sehr dunkel.

6

Danke euch für die vielen Antworten :)
Das hätte ich so gar nicht erwartet *schmunzel*

Ja mit meinem Eisprung kenne ich mich mittlerweile recht gut aus und der müsste am 30sten gewesen sein. Merke auch immer mein zwicken und zwacken.
Die böse Mens müsste am 15ten kommen und die ist bei mir meist sehr vorbildlich was Pünktlichkeit angeht.
Und der Ovu war natürlich vorbildlich mit MU gemacht :)

Naja, ich werde mich dann vielleicht morgen früh mal trauen einen sst zu machen. Die Enttäuschungen sind ja langsam Gewohnheit.