Hallo,ich weiß garnicht wo ich anfangen soll wird ein langer Text sorry. sind seit paar Monaten in der Kiwu und es geht nix vorran😢
Mein Zyklus ist so untegelmässig entweder es kommt mal die Periode oder nicht,Test bis jetzt immer negativ 👎 jetzt hab ich seit paar Tagen leichtes Ziehen im linken Unterleib und vorhin nach toilettengang leichtes helles hell rosa Blut am Papier(einnistungsblutungen) wir probieren fast seit 2jahren wieder schwanger zu werden.bei unserem Sohn hat es damals 2,5jahre gedauert da waren wir auch bei der Kiwu und kurz vor Eileiter Kontrolle tada schwanger.
Hab Angst wieder einen Test zu machen und wieder entweucht zu werden.was meint ihr
Bekommt mein Sohn viell ein geschwisterchen?
1
Ich würde erstmal gucken ob die Blutung nicht stärker wird und vielleicht deine mens ist. Bestimmst du denn deinen Eisprung? Das würde ja zumindest die Chancen erhöhen. Nach einem Jahr üben kann der Arzt auch mal einen Hormonstatus machen oder du lässt beim Hausarzt mal die Schilddrüse checken.
Lg
2
Vielen Dank für die schnelle Antwort wir sind ja in der Kiwu noch und da wäre alles in Ordnung mit dem hormonhaushalt und mit der Schilddrüse ist auch alles gut den Test hatte ich auch erst voriges Jahr im nov gehabt ich wart ab ob die mens kommt ansonsten mach ich einen test
3
Viel Glück 🍀 dein Mann wurde wahrscheinlich auch getestet oder?