ES+9 negativ :-(

Hallo ihr Lieben,
hatte am 17.04 ein Missed Abord und nun bin ich langsam am verzweifel.
Habe heute Mittag mit einem Presens 10er getestet der Blütenweiß war. Bin laut meiner Berechnung heute ES+9 gehe davon aus das ich am 29.06. meinen ES habe.
Vielleicht habe ich mich auch verrechnet....
Kann ich mir noch Hoffnungen machen?

Wäre auf eure Kommentare dankbar ♥

Hier meine Zykluskurve
https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1071257/916262?page=1&1562610961

1

Wir sind beide gleich weit. Hatte auch am 29.6. meinen ES und ebenfalls sollte meine Mens am 13.07. kommen und, ich habe heute negative mit nem Presense getestet.
Sind also somit schon einmal zu Zweit.
Wir haben sehr früh getestet...
Da ist noch alles drin denke ich.

Ich habe so krasse UL Schmerzen seit 2 Tagen. Heute noch extremer. Es fühlt sich komisch/anders an.

5

Ich bin heute auch ES+9 wollte morgen mal testen

2
Thumbnail

Hier noch mein Blatt

3

Kommentar: viel zu früh 😉

6

#rofl#rofl#rofl

Du bist mir ja eine! #nanana Das sagt die, die an ES+9 selber getestet hat #gruebel

8

Da spricht die gewonnene Erfahrung aus mir 🤪
Die Quittung hab ich ja jetzt

4

meine freundin ist auch extrakt soweit wie ihr. es am 29. und nmt 13. ich drücke euch allen die daumen

7

Ich schließe mich euch mal an. Genau das selbe. Allerdings habe ich mit dem Facelle von Rossmann getestet. Ja natürlich viel zu früh, aber bei meinem frühen Abgang im April habe ich da auch schon positiv getestet. Da war allerdings mein MuMu auch kaum Tastbar, diesmal ist er immer unterschiedlich. Jetzt gerade hoch, fest und zu.

Wir sind echt so verzweifelt, warum tun wir uns das nur an, so früh zu testen? ^^

9

Scheinbar gehören wir zu der extrem ungeduldigen Fraktion #klatsch

10

Ja dieser klatscher - #klatsch sagt schon alles aus :-D

weitere Kommentare laden