Nach meiner Fehlgeburt im März in der 10. ssw mit meinen Zwillingen durfte ich heute positiv testen ich hoffe diesmal läuft alles glatt .. kann es noch gar nicht fassen wollte einfach mal mein Glück mit euch teilen, auf viele weitere positive Test 🍀✊🏼😍
Endlich ❤️
Herzlichen Glückwunsch! 😊🍀
Danke 😊
Herzlichen Glückwunsch.
Ich kann deine Freude so nachvollziehen. Hatte selbst eine Fehlgeburt in der 11 Ssw. Danach eine gesunde Tochter bekommen und nun letzten Monat wieder eine Fehlgeburt in 6 Ssw.
Ich hoffe und bange auch.
Und freue mich um so mehr für jeden wo es nach Fehlgeburt endlich wieder geklappt hat.
Ich wünsche dir alles alles Liebe und drücke kräftig die Daumen das alles ohne Komplikationen verläuft und du eine schöne entspannte Schwangerschaft haben wirst.
Danke sehr lieb von dir 😊
Herzlichen Glückwunsch 🥳 und eine schöne kugelzeit 🤰🏼 ich durfte auch Freitag positiv testen und Samstag habe ich den digitalen gemacht und der hat mit angezeigt schwanger 2-3 Wochen ich hate in Oktober18 eine FG mit AS in der 10ssw baby hate kein Herzschlag mehr und seid März versuchen wir es und am Freitag holte ich den test und kann das Glück nicht glauben lg🤗 und alles gute 1🍀🍀
Dankeschön dir auch alles gute 😊🍀
Danke dir 🤗
oh gott wie toll 🥰 musste gerade heute daran denken ob du nun endlich positiv getestet hast 🤗🥰 herzlichen glückwunsch und alles liebe und gute 😍
Danke hatte letzten Monat einen frühen Abgang aber diesmal sieht’s gut aus 😊😍
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen ❤🍀🎉🎊🥂💫🎊🎉😘
Vielen lieben Dank 😍
🍀❤😘
Alles Gute...
Herzlichen Glückwunsch dir und eine tolle Kugelzeit 😊 hattest du Symptome gehabt?
Liebe Grüße ❤
Habe mehr Ausfluss schon seit Tagen und leichten Schwindel da hab ich es mir schon gedacht das es geklappt hat 😅😘
💖 - lichen Glückwunsch