Positve orakel Serie

Hallo ihr lieben ,
Ich weiß viele halten nichts vom orakeln .
Werde es jetzt aber einmal für mich austesten.
Habt ihr mir vielleicht ein paar positive Beispiele ? Bei denen Ihr dann auch wirklich schwanger wart ?
Danke 😊

1
Thumbnail

Das war mein positives Orakel letztes Jahr. 😊

Viel Erfolg dir! 🍀

3

Muss man das mit mu machen und wenn ja. Warum? Warst du bei dem Orakel schwanger?
Lg

4

Ja, die Ovus für das Orakel macht man mit MU, da dort in der Regel die HCG-Konzentration am höchsten ist. Darauf sollte der Ovu dann ja aufgrund der Ähnlichkeit zum LH reagieren.
Und ja, dort war ich schwanger. Ich hatte bereits an ES+11 mit einem normalen und zwei digitalen Clearblue positiv getestet.

weitere Kommentare laden
2

Guten Abend
Ich Orakele auch mit Clearblue Ovulationstest seit 5 Tagen blinkenden smiley 😀...ist eine gute Beschäftigung...leider kann ich noch nichts sagen ist alles noch zu früh...aber ich hibbel mit 🙏🙏🙏

7

Dann drück ich dir mal die Daumen 🍀

8

Danke dir 🙏🙏

9

Was ist das? Orakeln 🤷🏼‍♀️✨🔮

10

Hallo ...ab es+8/9/10 anhand Ovulationstest kann man orakeln und eine Schwangerschaft vermuten...da einige ovus auf hcg reagieren..nur wenn dein Ovulationstest intensiver wird Tag zu Tag ...also 50/50 Chance bei einigen triffst zu bei einigen nicht ...hoffe ich habe das ganze verständlich erklärt ..

11
Thumbnail

Sind schon ein bisschen verblasst aber das war mein positives orakel letzten Monat. Bin jetzt 5+3. Normal waren die vor meiner mens immer wir der erste ovu kaum was zu sehen. Dann sind sie immer deutlicher geworden. Drücke dir die Daumen 😉

12

Ah super 👍🏻 Danke für das Bild .
Mal sehen was sich bei mir so tut .
Bisher gehe ich keiner Schwangerschaft aus aber dann weiß ich zumindest wie sich die ovus vor meiner mens verhalten :)