Hallo ihr Lieben,
ich bin noch echt unerfahren in Sachen Ovu usw đhabe den CB Advanced und der zeigt seit ZT 6 "hoch" an. Nun bin ich ZT 11 und dachte ich mache mal einen normalen Ovu zusĂ€tzlich. Da war die Testlinie noch sehr zart im Vergleich zur Kontrollinie. Dachte eigentlich ich hab in zwei/drei Tagen ES. Schlagen die Ovus denn von heute auf morgen um?
Danke fĂŒr eure Antworten đ
OVU...wie schnell positiv đ€
ja dae kann passieren das er von heute auf morgen positiv wird.
Theoretisch kann das auch ganz schnell und innerhalb einigen Stunden gehen..bei den einen so, bei den anderen so.
Morgen nochmal testen âșïžđđ»
Der weibliche Körper ist schon ein Mysterium đ aber ich finde es wirklich spannend mich besser kennenzulernen.
Ich bin auch in meiner ersten Ovu Reihe.
Muss aber wegen Impfung noch bis Ende August verhĂŒten.
Spirale wurde am 07.06. Gezogen.
Lt. Urbia Kalender , welchen ich mit den Daten von vor der Spirale gefĂŒttert habe, stehe ich auch kurz vor dem ES. Also alles irgendwie gleich geblieben. đ
GrĂŒn =One Steep 20er
Rosa= David 10er
Bin heute ZT13
Ja sie verÀndern sich von den ein auf den anderen Tag bin gespannt wie es die Tage aussieht.
Hallo,
Bei mir war es so, dass er nur ein paar Stunden positiv war.
ZT 11 morgens der CB Digi positiv. Der 10er auch schon deutlich.. mittags um 12 Uhr superpositiv. Abends weniger und der CB Digi war da schon negativ.
ZT 12, gestern, wohl der ES, starker Mittelschmerz, Temperatur steigt seit heute.
Ich finde das auch hochspannend, wie schnell der LH-Peak kommt und geht.
Viele GrĂŒsse!
Ich danke euch. CB sagt weiter "hoch"đ ich werde heute Mittag nochmal eine Ovu machen