Hallo zusammen .ich bin 34 Jahre und hatte vor 2 Jahren, zwei Fehlgeburten hintereinander ,danach eine Myomop an der Gebärmutter .Halbes Jahr später durfte ich wieder positiv testen ,doch das Ganze endete, trotz vorbildlichen HCG Wert mit einer Eileiterschwangerschsft .Eileiter konnte zum Glück erhalten bleiben .Nun zu meinem eigentlichen Problem . AM 05.06 war der erste Tag meiner letzten Periode ,mein Eisprung war dann so zwischen dem 17.-19.06 .Mein Partner und ich hatten um den Eisprung herum 4 Tge hintereinander Sex ,damit ir es auch nicht verfehlen .Bei Eisprung +11 hatte ich alle typischen symtome und auch positiv getestet .Wollte eigentlich warten bis ich zum FA gehe ,jedoch spürte ich direkt 2 tage danach, dass die Symtome von jetzt auf gleich nachließen .Wegen meiner ganzen Vorgeschichte bekam ich furchtbare Angst und spürte einfach ,dass wieder was nicht stimmte .Bei Eisprung 14 dann zum FA ,im Ultraschall konnte man rein gar nichts sehen ,was ja aber für diese Zeit normal sein kann. Die Arzthelferin teilte mir mittags HCG Wert mit von 23 und meinte Glückwunsch zur Schwangerschaft .Ich hab einfach nur geheult den ganzen Tag ,denn wie kommen die darauf ,dass bei Eisprung +14 ein solcher Wert gut ist .innerlich wusste ich schon, dass es das war .4 tage später ,also heute war ich wieder dort wegen dem HCG und dieser beträgt jetzt 125.Wieder meinten alle ,dass der Wert doch gut sei usw.Ich bin heute Eisprung +19 inf der Wert hat sich zwar toll alle 2 Tage verdoppelt, aber er liegt nur bei 125.Das kann doch gar nicht sein .Warum ist mein Arzt nur so doof um zu verstehen ,dass der Wert zu niedrig ist .Tief in meinem Inneren spüre ich ,dass es sich wieder in meinem Eileiter eingenistet hat und mein Arzt tut so ,als wäre alles ok . Auch bei meiner letzten Eileiterschwangerschaft hat sich der Wert alle 2 Tage wunderbar verdoppelt und keiner wollte glauben ,dass es tatsächlich eine ist ,bis ich mitten in der Nacht mit Schmerzrn und Blutungen ins Krankenhaus ging .Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir was zum HCG Wert sagen .Ich muss dazu sagen ,dass ich mich unmöglich verrechnet habe ,denn ich führe Buch über meine Periode, weil wir uns so sehr ein Kind wünschen .Außerdem hatte ich das letzte Mal Geschlechtsverkehr am 18.06,also genau um Die Zeit des Eisprungs .ich werde wahnsinnig ,weil mein Arzt die Ruhe selbst ist und ich doch spüre ,dass wieder was nicht stimmt
Angst vor erneuter Eileiterschwangerschaft oder Fehlgeburt
Hi das was du durch machen musstest tut mir unendlich leid .
Auch ich bin ein gebranntes Kind was Schwangerschaft angeht .
Und jetzt kommt mein Großes ABER
ABER, du vertraust deinem Arzt nicht was dein HCG angeht aber hier uns im Forum ?? Ein HCG wert an sich alleine kann ( leider ) auch keine Gewissheit bringen ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht ( habe ich selber durch )
Du solltest mal etwas positiver denken als dich selber so runter zu ziehen . Das bringt alles nichts . Weder dir noch dem Krümel .
Ich weiß auch garnicht genau was du jetzt hier wissen möchtest bzw hören willst . Denn du bist ja so verbissen darin das es nicht gut ausgeht .
Ich kann dir nur alles erdenklich Gute wünschen 🍀
Sehe es auch so..nicht gleich wieder vom schlimmsten ausgehen. Es sieht doch erstmal alles gut aus. Ich war bei ES+15 beim Arzt , auch wegen vorangegangener ELSS. Der Wert war höher, aber manchmal reicht ja schon ein Tag aus...vll hat die Einnistung etwas länger gedauert. Ich hatte an ES+9 auch schon positiv testen können. Also ich denke es wird alles gut sein. Und leider musst du jetzt einfach warten was die Zeit bringt. Keiner kann Dir hier sagen dass es sich richtig eingenistet hat - leider! Könntest du denn bestimmen wo der Eisprung war? Am kaputten/gesunden Eierstock? Das hatte ich bestimmen lassen und war dann schon etwas beruhigter. Diesmal ist bei mir alles gut gegangen 💕 bin in der 11.ssw. Alles Liebe für dich
Das Problem ist, dass ich seit 3 Tagen wieder leichtes ziehen und Druck auf der rechten Seite habe .Das gleiche hatte ich beim letzten Mal auch (selbe Seite ) .Weder mein Frsuenarzt ,noch im Krankenhaus wurde das wirklich ernst genommen ,weil ja der HCG Wert so toll war 🙄obwohl man bei 1800 immer noch nichts im Ultraschall sehen konnte . Tja und dann bin ich mit schlimmen Schmerzen und Blutungen mitten in der Nacht ins KH und wurde operiert .Zwei Wochen lang hat es gedauert, bis ich endlich Ernst genommen wurde und natürlich habe ich Null Vertrauen in Ärtze . ICh habe gehofft, hier jemanden zu finden ,dessen HCG auch so extrem niedrig war und trotzdem alles gut ging .Bin seit Tagen in sämtlichen Foren ,aber habe bis jetzt noch niemand gefunden ,bei dem der Wert so niedrig war und es trotzdem gut ausging .Ich bin ein sehr positiv eingestellter Mensch ,aber auch absoluter Realist .
Wie konntest du bestimmen lassen ,an welchem Eierstock ( Eileiter ) der Eisprung war ??? Geht das denn ?? Habe davon noch nie gehört und das interessiert mich grade sehr . Schön ,dass es bei dir diesmal geklappt hat.
Hey, wenn du den Eisprung nicht wirklich bestimmt hast, kann der sich ja auch ein bisschen verschoben haben und dazu vielleicht eine späte Einnistung, dann würde das schon wieder passen mit den Werten. Warte doch ab und hab Vertrauen. Was soll dein FA denn deiner Meinung nach tun? So früh kann man ja im US eh noch nix sehen und daher nicht feststellen ob es in der Gebärmutter oder im Eileiter sitzt. Da bleibt ja nur HCG kontrollieren und abwarten. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist. 🤞🍀💕
Danke fürs Daumendrücken.Am Donnerstag hab ich den nächsten Termin und werde danach mal berichten.
War ja am Donnerstag beim FA. Der Wert hat sich zwar wieder verdoppelt und lag da bei 320hcg jedoch teilte der Arzt mir mit ,dass der Wert insgesamt für diese Zeit zu niedrig ist .Er gab mir gleich eine Überweisung fürs Kh mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft .Am Freitag morgen war ich dort und die Ärztin dort machte mir wieder etwas Mut, weil sie auch dachte ,dass ich mich um 2 Wochen verrechnet hätte oder so .Sie bestellte mich für kommenden Montag und wenn man dann nichts sieht ,müsste man ernsthaft überlegen wie es weitergeht .Freitag hatte ich Nachmittags ganz schlimmes Seitenstechen und konnte kaum laufen .Da ich mich aber nicht anstellen wollte, wartete ich ab und ca nach 2 Stunden war es vorbei .Danach fing es an mit Schmierblutungen .Erst etwas stärker ,dann ließ es nach .Heute Morgen wieder etwas schlimmer und hat sich so über den Tag verteilt .Die Blutungen waren eher bräunlich .schmerzen hatte ich keine . Jetzt vor einer halben Stunde fing es an stärker zu bluten und es ist frisches rotes Blut . Es ist mitten in der Nacht und ich weiß nicht ,was ich tun soll .Ich möchte nicht ins Krankenhaus um diese Uhrzeit ,weil ich immer denke ,dass die dann genervt sind und ohnehin nicht viel tun können ,sollte es jetzt von alleine abgehen .Morgen früh um 8 Uhr ,wenn der neue Tsg beginnt ,werde ich gleich dort sein .ich habe jetzt Angst ,was in dieser Nacht passiert. Verliere ich jetzt entgültig mein Baby.Bekomme ich doch noch Schlimme Schmerzen ,weil es doch im Eileiter sitzt und muss ins kh und werde operiert..... ich hoffe ,dass mein Körper es alleine schafft ,denn ich hab solche Angst vor einer erneuten op oder Ausschabung . Ich bin nur am heulen vor Angst und Trauer .Ich bin alleine und es ist niemand da ,mit dem ich jetzt reden kann oder besser gesagt ,ich will damit niemand zur Last fallen ,deshalb schreibe ich hier in dieses Forum .Ich werde Morgen berichten ,wie ich die Nacht überstanden habe .