ES +6 negativ getestet. Zu früh?

Hey Göörls 💁🏼‍♀️

OK... ES +6 ist echt früh. Und ja ich konnte es nicht abwarten, aber ich hab seit ES +3 leichtes UL ziehen was iwi nicht weggeht 🙄
Heute negativ getestet, entweder viel zu früh oder keine Ahnung was diese leichten Schmerzen das dann sind 🤷🏼‍♀️

Kann man sich das echt alles einbilden 🤯
Also den ES hab ich nur anhand dieser app festgestellt, weil ich für mich keine ovus machen möchte.

Liebste Grüße von der Ostsee 🌊

2

Ich denke du weißt dass an ES + 6 testen ziemlich Banane ist. Da war wahrscheinlich noch nicht mal die Einnistung. Kannst genauso gut auch an ES + 1 testen... hat dieselbe Aussagekraft...

3

Okay hast du wahrscheinlich recht.
😅

1

Ja. Definitiv zu früh :)

4

Okay. Ich warte einfach bis die rote Hölle kommt 😂 🤦🏼‍♀️ danke für eure Antworten 💕

5

*kopfschüttel* ... das ist schon kein hibbeln mehr. wie die anderen schon sagten. es + 6 ist oft noch nicht mal die einnistung abgeschlossen.

6

Genau genommen weißt du so gar nicht wann Dein ES war... eine App kann das nicht wissen... ;-)

Wenn Ovus für dich nicht in frage kommen, dann evtl das messen deiner Temperatur? Damit könntest du den Zeitraum des ES wenigstens halbwegs eingrenzen.

Zu dem Ziehen im Unterleib: das kann alles und nichts sein. Bei mir sind es PMS, direkt ab ES+1 oder 2, als ich schwanger war hatte ich das nicht. Bei anderen sind es Anzeichen für eine Schwangerschaft und wieder bei anderen sind die Schmerzen da sowohl wenn sie schwanger sind als auch wenn sie es nicht sind. Lange Rede, kurzer Sinn: alles ist möglich ;-)

7

Wir werden sehen 🙏
Danke für deine Antwort 🙌🏼😊

8

Vielleicht hast du die einnistung gespürt. Am er zum testen ist es noch zu früh. Warte noch paar tage