Positiv !

Thumbnail

Nach 3 Jahren voller Emotionen und Schweiß und Blut und durchspülung usw. habe ich heute mehr als dick und fett positiv getestet ! Bin 3 Tage überfällig gewesen 😂 und hätte es nicht mehr gedacht! Da wir vor 14 Tagen noch beim FA waren und ein Gespräch wegen Befruchtung hatten da es nicht klappte! 3 Jahre lang!!!! Mai 2016 hatte ich den Nuvaring abgesetzt. Nach 10sekunden fett positiv !

1

ich kenne das. hab vor paar tagen nach 5 jahren und 2 FG positiv getestet. endlich

3

Oh, Glückwunsch !🎈

4

Dir wünsche ich auch alles gute ❤🍀

weitere Kommentare laden
2

Das nenne ich mal Positiv . Kein Striche raten 😍
Ich Wünsche dir vom Herzen alles gute und eine traumhaft schöne Schwangerschaft. Das hast du dir mehr als verdient ❤😍
LG 🍀

5

Ich heul den ganzen Tag 😂 von wegen man sollte kein Alkohol trinken und kein Stress haben , ohne hat es nie geklappt und mit Wunderbar😂☝🏽 Hatte 3 Jahre lang auf Alkohol verzichtet ! Vielen Dank 🥰

10

🤣🤣🤣🤣 der ist gut.
Ich bin auch der Meinung man sollte sein Leben so genießen wie man es möchte . Wenn dann eine Schwangerschaft entsteht, Dann verzichtet man lange genug auf etliche Sachen .
LG

weiteren Kommentar laden
6

Hut ab vor euch mädels echt
Ihr seit wahre Heldinnen.
Das ihr so geduldig bleibt und es auch richtig durchzieht.
Ich bekomme jedes mal gänsehaut wenn ich sowas sehe dann danke ich gott dafür das er mir mein Engel in 8 ÜŹ gegeben hat.
Ich will mich garnicht in eure Haut vorstellen.
Ihr seit der wahnsinn

7

Glaub mir, das ist auch schrecklich. Hätte auch nie gedacht das es mal so emotional wird .. weil einem ja immer erzählt wird an ein Kind kommt man schneller als an 5€. Und ich sehen musste das ich in der Zeit tausende 5€ hatte aber nicht eine einzige Einnistung ! Keine FG rein ganix. Das war schon sehr traurig. 🙄

11

Ich wünsche dir und dem Baby alles glück der welt ♡♡♡♡

weiteren Kommentar laden
8

Glückwunsch 🎈🎉 vom herzen 🙏🙏🙏

9

Vielen Dank 🥰🎉

14

Alles Gute..

16

Dankeschön💓

15

Wie wundervoll. Herzlichen Glückwunsch ❤️

17

Danke schön 🤗♥️

18

Herzlichen Glückwunsch alles gute 🍀😍❤🎉🎊💫🥂🥰😘
Lg carmen

21

Danke ♥️

19

Es ist schön zu lesen ,dass es bei dir doch noch auf dem natürlichen Weg geklappt hat . Das muntert mich auf ,nach fast zwei Jahren üben ,verliert man wirklich manchmal die Kraft 😊😅 Dann lese ich so etwas und weiß, ganz bald wird es auch bei uns klappen.
Dir alles liebe und nochmal herzlichen Glückwunsch 🥳😊

22

Ich hab damit auch nicht mehr gerechnet 😂 ja warte mal ab vielleicht wird es bei dir ja auch noch keine Ahnung warum das bei manchen so lange dauert und bei manchen direkt funktioniert 🤦🏼‍♀️ Klappt oftmals direkt bei den falschen Leuten direkt, ist mir oft aufgefallen in den letzten Monaten 😂

20

Genau wie bei uns :)
Es hat auch nach 3 Jahren geklappt und wir eigentlich nächsten Zyklus mit der Insemination starten wollten.
Alles Gute für euch ❤️

23

Oh ha das ist aber auch mal ein Ding du warst bestimmt auch sehr überrascht! 🤗🎈

24

Na aber wie 😂