ES+13

Wer noch ? &' wie fühlt ihr euch

1

🙋🏼‍♀️ ES+15 😀fühlt sich wie pms an aber nicht so doll wie sonst immer
Und bei dir?

6

Hatte sonst immer pms.. dann hab ich zugenommen ca 10 Kilo (war vorher untergewichtig) und seit dem kein pms mehr aber vor 3 Tagen hatte ich so ein extremes ziehen Mittig der Gebärmutter und seit 3 Tagen habe ich Übelkeitsattacken heute bzw morgen sollte der Drache landen ich mach mir zwar keine unnötigen Hoffnungen es ist halt nur anders als sonst aber testen werde ich nicht

2

Guten Morgen bin auch ES+13 und hab auch erstaunlich wenig PMS. Ich schlafe seit 2 Tagen so furchtbar schlecht ein, obwohl ich damit eigentlich überhaupt keine Probleme hab. Und ich merke das mir seit ein paar Tagen öfter der Magen knurrt 🤔 aber was das gebau bedeutet oder das das vielleicht Anzeichen sind... keine Ahnung 😑

3

Hallo, bin auch Es+ 13!
Ich habe Seite einer halben Stunde Unterleibsschmerzen, denke also das die Mens bald ankommt 🤷‍♀️🙍‍♀️
Da wir im 1.ÜZ sind ist es aber für mich OK. Bei der ersten SS haben wir 9 ÜZ gebraucht (ELSS) und dann nochmal 5 ÜZ bis es endlich geklappt hat mit unserem Sonnenschein ☺️

Drücke euch allen die Daumen.

4

Bin auch ES +13. Die ktx7 Tests verhöhnen mich seit 3 Tagen mit der gleichen Prägelinie und sogar auf mein Leitubgswasser reagiert der Test so 😉 warte also auch auf die mens und bin dann wieder dabei. Irgendwie ist es schon sehr schade, dass es nicht klappen will

5

Ich bin auch diesen Monat so verwirrt,alle Test Negativ habe die one step, habe aber alle pms Zeichen mal mehr Mal weniger und eigentlich auch immer viel Ausfluss aber diesmal fast nix hatte einmal cremigen sonst so spinbarer und gestern wieder ganz wenig gelblicher danach wieder milchig spinbar...Was macht mein Körper mit mir!

7

Das sind bei mir meist mens Vorboten