Upgrade zum Orakeln

Thumbnail

So ihr lieben...
Also ich glaube ich bin eine derjenigen, bei denen orakeln so gar nicht funktioniert.
Habe gestern schon ein Bild hochgeladen und auf Anraten und aus Neugier heute nochmal sowie einen sst gemacht.
Ovu im Bild und Sst mal weder blütenweiß :/
Naja, schade...

Sorry, das Bild ist diesmal nicht so gut geworden aber sieht in real aus wie gestern.

1

Hallo, dein Ovu sieht doch gut aus. Bei mir sind die nie so deutlich kurz vor der Mens. Vielleicht ist es für einen SST noch zu früh?

2

Lieben Dank :)
Gestern der sah schon genau so aus.
Sieht man sogar etwas besser auf dem Bild.
Kannst du dir ja mal anschauen wenn du magst. (Orakeln :) )

Kann gut sein das es zu früh ist. Mens soll am 15ten kommen.
Aber denke trotzdem nicht das es funktioniert hat.

3

Das mit dem Orakeln ist eben so eine Sache... Habe es selbst letzten Zyklus zum ersten Mal getestet und festgestellt, dass mein LH ein paar Tage vor der Mens wieder ansteigt :-(

Drücke Dir die Daumen, dass es klappt :)#klee

4
Thumbnail

Lieben Dank :)
Ich habe bei ES+8 gestern angefangen und es ist mehr als dolle.. aber der sst halt nicht.

Scheinbar habe ich immer zu viel?!

Hier nochmal das Bild wo man es besser sieht

5

Mei orkale ist niemals wirklich positiv gewesen, sondern vor der Ss eher kaum zu sehen das lh.... Der Sst war aber sofort positiv...

Ich glaube man sollte es mit dem orkale einfach lassen und abwarten... Es bringt einen nur durcheinander....

6
Thumbnail

Hallo zusammen!
Kann mir bitte jemand helfen, der mit den Ovustreifen schon Erfahrung hat.
Kurz zu meiner Situation: habe meine Pille am 22.05. abgesetzt. Seit dem habe ich keine Blutung mehr gehabt. Habe gedacht, dass ich schwanger bin, jedoch zeigen mir 3 negative SST dass das leider nicht der Fall ist. Denke also, dass mein Körper erstmal seinen normalen Zyklus finden muss und die Periode deshalb ausbleibt.
17.06.-30.06. mit clear blue negative ovu tests gehabt. Nun bin ich auf diese 10er streifen umgestiegen, die mir ständig (positive?) Ergebnisse anzeigen...für mich ist es schwer diese zu deuten. Am 06.07. fand ich den zweiten Strich besonders ähnlich zum Kontrollbanken...seht ihr das auch so? Oder liege ich da völlig daneben :S
Meint ihr ich sollte mir lieber Streifen mit höherer Sensibilität kaufen?
Anbei ein Bild von den letzten Tagen.
Freue mich auf eure antworten!! LG Maria

7

Hallo Maria :)

Also leider ist es sehr oft so das nach absetzen der Pille die Periode ausbleibt.
Ich selbst habe zwei gute Freundinnen bei denen das auch der Fall war.

Nach drei Monaten solltest du deinen Frauenarzt aufsuchen. Dieser wird aber meist erst nach sechs Monaten ausbleiben handeln da es vielen so geht.
Bei einer Freundin kam mach einem halben Jahr die Mens wieder, jedoch ein sehr unregelmäßiger Zyklus und bei der anderen gar nicht.
Bei ihr musste mit Hormonen ein Eisprung ausgelöst werden.

Möchte dir keine Angst machen aber dich schon mal informieren.

Du kannst versuchen mit mönchspfeffer etwas nachzuhelfen.

Zu den Ovus... für mich sind sie auch zu sensibel. Habe immer LH und sie werden immer positiv.

Hoffe konnte dir etwas helfen.
Lieben Gruß Franzi

8

Danke für deine liebe Antwort!
Oh, das hört sich ja nicht so dolle an...hoffe bei mir kommt es nicht so weit, dass man mit Hormonen nach helfen muss...aber behalte es aufjedenfall im Blick.
Von Mönchspfeffer habe ich noch nie etwas gehört, aber mache mich da gleich mal schlau! Danke für den Tipp

weiteren Kommentar laden