Hallo miteinander
Ich muss es mir von der Seele schreiben:
Wir haben zwei wundervolle Kinder. 2.5 jahre, fast 1 jahr. Leider gab es beim letzten Kaiserschnitt Komplikationen und die Ärzte mussten nen Teil von der Gebärmutter "wegschneiden". Quasi die Vorderwand.
Jetzt zu meinem (ich weiss eigentlich doofem) Problem. Die Ärzte sagen mir ich könne noch schwanger werden, aber es bestünde die Gefahr, dass die innerliche Narbe reissen könne. Was ja lebensbedrohlich wäre.
Ich wünsche mir aber soo sehr ein drittes Kind und kann diesen im Moment einfach nicht abschalten.
Klar, denke ich dann wieder: schätz dich glücklich du hast zwei gesunde Kinder, dann wieder: ich fühl mich nicht komplett...
Ich weiss auch nicht, was ich jetzt erwarte. Vielleicht hat jemand ein paar nette Worte oder ne ähnliche Situation.
Vielen Dank fürs Lesen, es musste mal raus.
Gauda
Kinderwunsch trotz Ärzte-Nein
Ich kann deinen Kinderwunsch total nachvollziehen, aber ich würde bei dem Vorbefund keine Schwangerschaft mehr riskieren. Du hast zwei gesunde Kinder, die dich brauchen und ich denke du lebst auch ganz gerne, oder? 😉
Versuch den Gedanken an ein fehlendes Kind in Gedanken an die Zukunft mit deinen vorhandenen Kinder zu ersetzen. Nimm auch professionelle Hilfe in Anspruch, wenn nötig.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute 😊
Vielen Dank für eure Antwort. Mein Verstand weiss ja auch, dass ihr total Recht habt. Aber mein Herz braucht noch etwas Zeit.
Vielen dank euch
Wollte ziemlich genau die Antwort von storchbringtbaby schreiben.
So ähnlich hätte ich es jetzt auch geschrieben... möchte aber noch hinzufügen, dass es deinen beiden Mäusen gegenüber auch unfair wäre, sollte dir etwas passieren... sie brauchen dich ja als ihre Mama...
Ich würde das auf keinen Fall riskieren. Deine Kinder brauchen ihre Mutter und dein Mann seine Frau.
Hast du mal an Adoption oder ein Pflegekind gedacht?