Es+17. Test wird nicht stÀrker?

Thumbnail

Guten Morgen 😊

Mach mir etwas Sorgen. Hab am 22.7. den ersten fa Termin. Da bin ich 6+1 und wollte bis dahin alle 2-3 Tage noch testen. Heute nochmal getestet. Bin es+17 heute. Das letzte mal vorgestern getestet und der Strich wird nicht stĂ€rker finde ich 😕 muss ich mir da sorgen machen ? 😕

Liebe GrĂŒĂŸe

1

ich finde den stĂ€rkerđŸ€đŸ„°đŸ€

2

Also ich finde den schon stĂ€rker đŸ€”
Versuch ruhig zu bleiben und alles gute dir đŸ€—

6

Danke 😊 ich glaub wenn ich das erste mal beim fa war und alles gut ist, kann ich endlich etwas beruhigter sein 🙈😊

3
Thumbnail

Ich hÀnge Dir mal meine Testreihe an!
Ich habe tÀglich 1 Test gemacht, die ersten 4 waren von ES+15.
Der 4 von unten war bei einem Blut HCg von 8000 â˜ș
Meine Tests mussten eh weg und hatten mich nichts gekostet, deswegen wars Wurst â˜ș
Ich denke das beruhigt dich ein wenig !
Heute bin ich 10+5, gestern war ich beim Ultraschall und alles war toll !
Liebe GrĂŒĂŸe

7

Danke 😊 ja es beruhigt mich etwas 😊 ja hab nĂ€mlich auch noch welche ĂŒbrig und denke mir egal, die können eh weg 😂 aber das beunruhigt mich etwas wenn sie nicht richtig stĂ€rker werden 🙈

Liebe GrĂŒĂŸe

4

Bei mir ging es paar tage bis er mega fett positiv war. Bei dem test geht es bisschen lÀnger. Du bist schwanger mach dir keine Sorgen

8

Danke 😊 ja die haben auch erst sehr spĂ€t angeschlagen. Ich versuch jetzt den Tests nicht so viel Aufmerksamkeit zu schenken 😊

5

Ich rate dir nur eines, lass es mit dem testen, denn es hat keine AussageKraft, ob alles in Ordnung mit der Ss ist.

Es macht dich nur verrĂŒckt.

Ich habe tempi gemessen bis zum ersten Termin und die tempi ist immer weiter gefallen, was fĂŒr mich grausam war... Also hab ich es gelassen. Ob alles gut ist kann ich ja eh nicht beeinflussen.

Ich wĂŒnsche dir alles Gute

9

Ja da hast du recht. Es macht nur nervös đŸ˜« hab bei meiner großen nur einen Test gemacht (kaum zu glauben 😂) und hab auf den vertraut. Da war ich aber schon ein paar Tage drĂŒber und der war fett positiv 😊
Danke 😊