Der Knoten oben am Bauch mit den beiden fäden enden ist immer noch zu sehen 😂wie lange dauert das in der Regel bis so ein oberflächlicher Knoten mal abfällt? 😊Ist ja etz 6 Wochen her. Beschwerden macht er keine. Arzt konnte den auch lieber etz nicht mehr ziehen sagte er
Selbstauflösende fäden nach BS
Das ist schon seltsam. Ich musste zwei Wochen nach der OP zur Kontrolle und zum Fäden ziehen (in dem Fall war es auch nur Knoten abschneiden)..Wieso konnte er den nicht abschneiden?
Er sagte er reist sonst alles wieder auf🙄ich sage mal der Knoten sollte eig abfallen da selbstauflösend😂🤔
Okay, dann musst du wohl Geduld beweisen. Keine Ahnung wielang sowas dauern kann. Vllt hat hier jemand anderes schonmal die Erfahrung gemacht.
Da würde ich aber nochmal in die operierende Klinik gehen, damit die sich das anschauen. Nach dem ersten KS mussten bei mir auch nochmal Fäden gezogen werden, obwohl das resorbierbares Nahtmaterial war.
Da war ich schon und der Arzt meinte ich soll es lassen 😂🙈es ist nur der Knoten und die 2 enden sichtbar und macht keine Probleme. Nervt nur weil er nicht abfällt
Auch nach 5 Wochen erst bei dir gezogen worden dann?