Hallo ihr lieben,
Bin heute ES + 4 (mit Ovu von Clearblue bestimmt)
Und es zieht die ganze Zeit in/an den Eierstöcken, gestern auch schon!
Darf ich mir darauf was einbilden? Oder ist es eher Hypochondrisches reinsteigern?
Ich hatte schon 2 FG und nehme mir jedes Mal vor: nicht reinsteigern bla bla bla - klappt sowieso nie! Ich hibbel die ganze Zeit! 🤦🏻♀️
Kennt das vielleicht jemand und weiß woher das rühren kann oder hat das noch jemand von euch? Ich spüre auch meinen Eisprung immer sehr stark!
Ich freue mich über Antworten 😉
ES + 4 - was geht ab? 😅
Same here! ES+4 und heute drei kurze heftige stiche im Unterleib, danach aber aus... Voll komisch aber meiner Meinung nach noch zu früh für eine einnistung 🤷🏻♀️
Ja wahrscheinlich, man dreht irgendwie einfach total durch, oder? 😂
Ich bin bei es plus 5 heut. Und naja merken tu ich noch nix. Ausser das die Brust sehr weh tut.
Letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang und naja nochmal direkt hintereinander schwanger werden? Ich glaube nicht das es jetzt schon 2i3der geklappt hat. Trotz ovu von Clear blue usw.
Jedes Mal dauert es gefühlt ewig bis wieder eine neue ss Eintritt. Aber mal sehen vielleicht hab ich ja mal Glück 😜
Hey Mädels, ebenso ES+4. Zweimal Stechen bisher über der Leiste. Meine Theorie: das Ei wurschtelt sich durch den Eileiter!
Bei mir auch. Zweimal heute ein heftiges Ziehen gehabt. Wünsche mir so sehr, dass es geklappt hat. 😋
Huhu,
bin erst ES +3 und habe seit Eisprung leichtes Ziehen. Ich nehme aber auch Clomifen was natürlich alles etwas verändert.
Ich hoffe auf „alle guten Dinge sind drei“.
Ich drücke euch allen die Daumen.
LG
Ich müsste heute bei ES +1sein und hatte gestern Abend plötzlich solche Schmerzen, konnte kaum gehen und beim Toilettengang (pipi, sorry) solche Krämpfe heute ist es schon sehr viel besser, war das bei euch auch so schlimm, aber ziehen hab ich dann danach auch immer paar Tage lang noch
Du hast also auch immer starke Schmerzen an deinem Eisprungtag? Manchmal habe ich 2 Tage davor schon so ein unangenehmes Ziehen und am Eisprungtag nen richtigen Schmerz. So blöd das klingt, aber die Lust auf
Sex kommt an den Tagen bei mir nicht wirklich auf. Eher auf ne Wärmflasche und ne Magnesiumtablette. Aber von bis kommt nix. Seltsam von der Natur aus geplant.
Fällt jeden Monat anders aus, nimm aber jetzt auch erst den 2.zyklus keine Pille mehr
Ich bin auch ES+4,ich hatte bis gestern das Gegühl als ob ich noch immer meinen Eissprung hätte,Mega ziehen in der Leistengegend.Heut fühl ich mich aufgebläht und als ob meine Mens kommt.Versuch es etwas entspannter wie letzten Monat anzugehen.Sind diesen Monat im 2.ÜZ.
Bei meiner großen hat’s direkt beim ersten Mal geklappt,ok ich war 21😅 und bei der kleinen im 2.ÜZ,da war ich 23.
Jetzt mit 33 und neuen Partner schau Ma mal wie lang wir brauchen🤣
Huhu,
Ich bin heute ES+3. und spüre noch gar nix, bzw versuche ich mir immer einzureden wenn mal was komisch ist dass es der Darm ist um mich nicht reinzusteigern. Klappt ganz gut eigentlich... mal gucken wie lange noch 🤣