Hallöchen,
ist hier noch jemand um oder an ZT 6 und wartet ganz ungeduldig auf seinen ES? :D
LG
Noch jemand an ZT6? :)
Ja ich, und irgwie dauer genervt, weil alles gefühlt so ewig dauert, bin zwar erst im 4. Uz aber trotzdem.. Hab gute erfahrung mit clavella da ist der es früher und der zyklus nicht so lang von 35 zt auf 28
Ich bin auch im 4.ÜZ. Clavella, hast du das vom FA bekommen?
Ich habe mir Zyklustee gekauft für diesen Monat und Globulis. Hab nämlich auch Zyklen mit 36 Tagen.
Hi, ich bin heute ganz genau an ZT6 und freue mich schon richtig auf nächste Woche (und noch mehr auf die Zeit danach!) 🤗 ich wünsche dir viel Erfolg 🍀🍀
Dann hibbeln wir gemeinsam :) Ich bin diesen Monat mal gespannt, wann mein ES stattfindet. Sonst an ZT 21, ich hoffe diesmal um den ZT14 rum.. Versuchte Zyklustee und Globulis. Danke dir auch
Dann drücke ich dir die Daumen ✊✊
Ich trinke Himbeerblättertee bis zum ES und danach Frauenmanteltee. Diesen Zyklus Versuche ich die Fruchtbarkeit durch Granatäpfel zu steigern, mal gespannt ob's was bringt
Meine Zyklen sind immer relativ kurz, der letzte war jetzt 25 Tage. Seit ich L-Thyroxin für die Schilddrüse nehme werden die Zyklen jedes mal um einen Tag länger. Sonst waren sie immer zwischen 19-22 Tage.