3. Fg was tun

Hallo ihr lieben . Ich war frisch schwanger und habe nun die 3. Fehlgeburt. Leider war der Stress am Wochenende wohl zuviel für mich (mein Sohn hatte einen Unfall/ arm zweifach gebrochen /Krankenhaus) . Also bin ich wieder bei euch. Nicht das ich nicht gerne bei euch bin,aber ich wäre lieber im schwangerschafts Forum. Was kann ich denn nun mal unternehmen? Gerinnungsstörung testen lassen habe ich gehört? Was habt ihr so für tips. Oder unternommen. ?

1

Hallo, das tut mir sehr leid für dich😢und ich wünsch dir viel kraft!
Ich selber hatte auch 3FG , wir waren im Genetikum wo auch mein Blut auf Gerinnungsstörung getestet wurde, leider waren die werte jedesmal Grenzwertig so das es nie offiziell diagnostiziert wurde! Momentan bin ich bei 6+2 und nehme seit positivem test Heparin und zusätzlich Ass 100 , und utrogest 200 mg 3x1 , wurde so mit meiner FÄ ausgemacht einfach zur Prophylaxe, der nächste Termin wird zeigen ob es hilft!wünsch dir viel glück🍀🙏😘

2

Hallo ich hatte zwei war vor zwei Wochen auch zur Genetikkontrolle und Blutgerinnungskontrolle hab noch keine Ergebnisse. Würde dir das aufjedenfall empfehlen

3

Und Schilddrüse kontrollieren lassen