Ich habe heute einen Positiven Ovulationstest gehabt, doch mein Mann hat Spätschicht, so das wir uns die ganze Woche nicht sehen. Bei mir war dieser Zyklus auch so komisch. Der Eisprung kommt 2,5 Wochen zu spät und dann auch zu so einem ungünstigen Zeitpunkt. Ich hatte normalerweise einen regelmäßigen Zyklus. Und dann plötzlich sowas. Hattet ihr auch schon mal einen verspäteten Eisprung?
Eisprung und Mann nicht da
🙋 hier! Im Glückszyklus mit meinem Kind kam er eine Woche später, als gedacht (und wenn man Grad nicht wie die Karnickel unterwegs ist, ist eine Woche ziemlich viel) und jetzt scheint er auch so ca anderthalb Wochen später zu kommen. Wichtig ist, dass die zweite Zyklushälfte dennoch lang genug ist
Danke für die Antwort. Das ist beruhigend.
Huhu! Mit Sex wie lang vor ES hat’s bei euch denn dann geklappt, wenn ich fragen darf? Wir konnten dieses Mal aus dem selben Grund wie oben beschrieben nur ca 4 Tage vorher, deshalb hab ich wenig Hoffnung ... 😫
Bei mir war er dieses Mal auch eine Woche zu spät! Und mein Freund war auch nicht da, wir konnten zuletzt 4 Tage vorher Sex haben 😫
Wann hattet ihr denn zuletzt die Gelegenheit?
Wir hatten auch am Samstag. Also auch 4 Tage davor.