Schwanger nach ELSS...

Hallo ihr lieben.

Hatte Anfang Juni leider eine ELss der Eileiter konnte zum Glück erhalten bleiben.

Nun der Schock. Test heute morgen positiv 😱😱. Habe ihn nur gemacht aufgrund der schmerzenden Brüste. Dies war bisher immer ein sicheres Zeichen bei mir.

Ich habe allerdings nur noch diesen einen Eileiter der nun auch noch vernarbt ist.

Habe auch ein leichtes stechen auf dieser operierten Seite höhe Eileiter. Nun ist meine Panik echt groß. Fa Termin habe ich erst am Freitag bekommen.

Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit? 😪😪😪

1

Hallo!
Ich hatte im Januar 2017 eine ELSS und habe dann 2 Zyklen abgewartet. Wurde direkt im ersten ÜZ schwanger und hatte auch Panik, da der Eileiter geflickt wurde und man ha nicht weiß über welchen es geht. Es ging alles gut! Auch bei meiner MA im, März lief alles gut. Die Angst wird leider immer da sein die unbeschwertheit ist nun mal weg. Letztendlich kannst du leider nur abwarten. Eine ELSS kann ja nicht verhindert werden 😢. Versuch dich abzulenken und positiv zu denken. Auch wenn der Termin am Freitag vielleicht noch zu früh ist. Ich drück dir gaaaaaaaanz fest die Daumen 🍀🍀🍀

2

Es wäre so schön wenn es diesmal klappen würde. Der Termin wird denk ich auch viel zu früh sein. Aber sicher ist sicher. Da ich schon 3 FG hatte. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig zum Arzt.

Dieses zwicken macht mir einfach nur so Kopfschmerzen 😪

Hoffe so sehr das alles gut geht.

Danke für deine Antwort liebes ♥️

3

Ich kann dich sehr gut verstehen. Man kann leider es nicht mehr genießen und macht sich nur Sorgen. Diese Hilflosigkeit und der Umstand, dass man nichts machen kann ist nervenaufreibend. Man muß einfach auf den Körper vertrauen. Ich bin heute lt Tempi ES+7 und spüre auch ständig ein ziehen. Man wird einfach kirre aber ich versuche positiv zu denken und entspannt zu bleiben. Das klappt mal besser mal schlechter. Vielleicht schreibst mal wie der Termin lief. Es wurde aber nach der Eileiterschwangerschaft auch festgestellt, dass das HCG wieder bei 0 war?! Ich drück dir die Daumen ☘ und hoffe, dass dein hcg über 1000 ist, damit du was siehst.

weiteren Kommentar laden
4

Bist du dir denn sicher, dass das hcg von der Elss schon abgebaut ist, bzw. wurde das bei dir überwacht?
Ich hatte leider auch eine Elss, die am 26.02. operativ entfernt wurde. Das hcg war bei mir am 02.04. noch bei 0,9.
ich drück dir die Daumen, dass es „frisches“ hcg ist 🍀🤗

6

Also mein FA hatte das letzte mal 2 Wochen nach der OP gemessen dort war er unter 100 den genauen Wert weiß ich leider nicht mehr. An das habe ich noch gar nicht gedacht das es noch etwas vom Rest sein könnte 🙈

7

Ohhhh das ist aber noch high! Lass das bitte noch mal kontrollieren. Medizinisch bist du erst wieder "nicht da", wenn der Hcg Wert unter 5 ist. Bei mir wurde das kontrolliert!

weitere Kommentare laden