Ich bin wirklich schwanger 😍

Thumbnail

Ich hatte Sonntag schon ein Test gemacht der positiv war aber könnte das garnicht so richtig glauben und jetzt zwei Tage später sagen zwei weitere Test schwanger, ich kann’s kaum glauben ich bin schwanger obwohl es laut Arzt schwierig wird hab ich es im 3. ÜZ geschafft 😍 Donnerstag bin ich beim Frauenarzt und seh unser Baby laut meiner Ärztin hat es schon ein Herz das schlägt😍

1

Erst mal herzlichen Glückwunsch
Darf ich fragen wie weit du dann Donnerstag bist ?

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🎊!!!!
Wie weit bist du denn?! Ich drücke dir gaaaaaaaanz fest die Daumen 🍀, dass du Freitag schon was siehst. Aber bitte sei nicht traurig, wenn du nur eine hoch aufgebaute GMSH siehst. So früh sieht man selten was.

3

Erstmal Herzlichen Glückwunsch ❤❤

Aber die Aussage deiner Ärztin ist sehr sehr mutig,muss ich ja mal so sagen. Was ist denn wenn du noch nichts siehst ?? Dann ist die Enttäuschung Riesen groß. Ich hoffe sie hat recht,und Man kann wirklich schon was sehen .

Alles Liebe Wünsche ich dir 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch 🤰🏼🍀🥰
Ja wie weit bist du Donnerstag?

5

Ich bin jetzt in der 5. Woche 😊
Mir reicht erstmal das wissen das ich schwanger bin, sehen kann ich den Sprossen später immernoch 😍

6

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Aber in der 5 Woche schon ein Herzschlag. Das kann ich nicht ganz glauben. Drücke trotzdem die Daumen

14

Ab der fünften Woche beginnt das Herz zu schlagen ich habe positiv in der 4+5 Woche getestet, bei 5+3 hat man das Herz schlagen sehen 🥰🙏🏻so selten ist es gar nicht, habe einige im Freundeskreis bei denen ab Woche 5+ der Herzschlag zu sehen war

7
Thumbnail

Glückwunsch,aber in der 5. Woche sieht man keinen Herzschlag.
Mein us bild ist aus der 5. Woche,da sieht man kaum etwas

9

Da bin ich gerade sehr beruhigt dein Bild zu sehen 👍🏻 Hatte gestern nen Ultraschall, und meine fruchthhöhle sah ähnlich aus wie deine. Und wenn bei dir alles i.O. ist, dann muss es das bei mir auch sein 🙏🏻

11

Es war die ganze ss alles ok, das bild ist von meinem ersten ,basteln grad am zweiten kind

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch euch ❤️❤️

10

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch!
Es stimmt zwar, dass der Herzmuskel sich 16 Tage nach der Befruchtung bewegt, aber es ist alles noch so winzig, dass es im US frühestens 5+6 sichtbar ist..
Ich wünsch dir einen schönen Termin!
LG