Es+14 Tests negativ aber keine Mens .... Heul

Hallo Mädels heute morgen 2 tests gemacht (ES+14) zyklustag 33! Beide negativ einer war frühtest der andere normaler. Bin so traurig. Hab mein Fa angerufen Termin bekommen erst am 19.juli... Heul. Ich hab normal immer ein 28 Tage Zyklus ES war an ZT 18 mit cb digi Ovu test ... Was meint ihr gibt's noch Chancen?

1

Wann war der ovu denn positiv? Vielleicht ist das ei einfach etwas später gesprungen. Bei mir kommt die mens zum Beispiel immer erst an es15.
Lg

2

Klar!!!! Solange der 🐉 noch nicht gelandet ist, besteht immer noch Hoffnung! Ich drück die Daumen ☘

3

28 Tage Zyklus und diesen Monat erst an zt18 dein es ??
Dann bist du heut es+10 :)) da hat heut der test noch nichts zu heißen
Ich würde noch 1-2 Tage warten

4

Wie meinst das? Mein Ovu hat mich am 25.06. Und am 26.06 angelächelt. Also vor 14 Tagen. Wie meinst dann ES+10 rechne ich was falsch? Also normalerweise ist mein Zyklus immer 28 Tage lang gewesen pünktlich. Aber dieses Mal bin ich bei ZT 33 heute und noch keine Mens. Aber mein ES war auch eben so spät an ZT 18 erst. Bin so verzweifelt

5

Achso also bist du aktuell bei zt33 ....ich dachte du bist heut bei zt 28 :))) und hattest am zt 18 deinen es ....dann wärst du ja heut es+10 ...aber wenn du heut zt 33 bist dann is klar das du es+14 bist ^^

Sorry fürs verwirren

weiteren Kommentar laden