Hallöchen wer von euch nimmt mönchspfeffer (zb agnus castus al Tabletten)
Und himbeerblättertee und frauenmanteltee...
Und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Mönchspfeffer... himbeerblättertee und frauenmanteltee
Welches nimmt ihr?
Man kann leider nur 1 ankreuzen. Ich trinke in der 1. Hälfte Himbeerblättertee und in der 2. Frauenmanteltee. Bin erst im 2. ÜZ und hab im 1. direkt damit angefangen. Dachte mir, dass es nicht schaden kann und da ich eh täglich Tee trinke 🤷🏼♀️
Mit ein bisschen Honig mag ich beide tatsächlich auch sehr gerne 😊 andere sagen ja die schmecken nicht 😬🙈
Ich nehme Mönchspfeffer...
Ich bin bei meiner zweiten Tochter nach monatelangem nicht schwanger werden direkt nach Einnahme schwanger geworden.
Danach wieder mit Mönchspfeffer direkt schwanger geworden. Leider fehlgeburgt 11 ssw.
Direkt im Anschluss ohne weiteren Zyklus schwanger gewesen. Kind gesund und heute 5.
Dann jetzt entschieden wir wollen noch eins.
Mönchspfeffer genommen und direkt im 1. Üz schwanger geworden. Leider Fehlgeburt 6 ssw
.. jetzt bin ich im 1 ÜZ nach Fehlgeburt... mal sehen ob oder ob nicht.
Hab das einer Freundin empfohlen die über 1 jahr versucht hat schwanger zu werden. Es hat mit Mönchspfeffer direkt im nächsten Zyklus geklappt.
Für mich ist das ein Wundermittel 😅
Könnte man auch alles 3 zusammen nehmen?
Ich nehm alles drei. 🤷🏻♀️ Sehe da keine Probleme
Ich habe diesen Zyklus mit Agnus Castus angefangen und bin jetzt bei ZT10, meinen Eisprung erwarte ich eigentlich morgen da ich seit dem letzten Zyklus eine kurze erste Hälfte habe. Meine Ovus werden immer stärker, sind aber noch nicht so stark wie letzten Zyklus an ZT10, Bienchen werden trotzdem fleißig gesetzt. In 5 Tagen höre ich auf zu messen, genieße unseren Familienurlaub und lass mich überraschen ob meine Mens zeitig kommt oder nicht.
Achso ich nehme täglich eine Tablette a 4mg Agnus Castus
Hi also ich hab alle 3 genutzt in einem Zyklus und hatte jetzt einen positiven Test. Warte noch auf die endgültige Bestätigung durch die Ärztin. Hab nächste Woche wieder einen Termin.
Ich bin im 1. Zyklus mit Mönchspfeffer schwanger geworden, war insgesamt der 3. ÜZ.
So😂
Habe jetzt die erste Tasse himbeerblättertee getrunken 😂🙈
Bin ja echt gespannt