HILFE Blutung bei ES+9 bin verweifelt 😢 😢

Hallo ihr Lieben,
ich bin in einer sehr verzweifelten Lage und ich hoffe jemand kann mir helfen 🍀...!!!

Ich hätte am 17.04 eine AS nach Missed Abort in der 13SSW 😢.
Seid der AS habe ich einen 28Tage Zyklus mit ES. Bestätigt durch Arzt(Ultraschall) +OVU+ Tempikurven.

Diesen Monat dachten wir, es hat geklappt, da wir fleißig Bienchen gesetzt haben, ich wusste wann mein ES ist, hochaufgebautr Schleimhaut und meine Kurve ein Traum ist. Es war einfach alles perfekt!

Hatte letzte Woche ein ziehen im Unterleib, Blähungen und war total müde..

Heute bin ich bei ES+10 und gestern hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Mann, allerdings war er bisschen schmerzhaft (wie wenn er gegen etwas stößt).
Ca. 10 nach dem Sex hatte ich so schmerzen (wie wenn jemand von unten mit dem Messer sticht) und auf einmal bekam ich eine hellrote Blutung ohne Schleim und Klumpen bis heute morgen um 08Uhr.

War dan heute morgen gleich bei meinem FA der einen Ultraschall machte.
Er sagte mir das ein ES sicher stattgefunden hätte er jedoch vermutet, daß es entweder ein früher Abgang war oder das meine Mens. Noch kommt oder das dies meine Mens. ist...... 🤔🤨....
Meine Tempi lag heute morgen noch bei 37,08 und meine Blutung hat aufgehört.

Kann es eine Einistungsblutung gewesen sein? Oder hatte das schon mal jemand von euch?
Ich bin mit meinem Latein und mit meinen Nerven am Ende 😢 😢

Bitte helft mir ♥

Hier ist meine Traumkurve
https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1071257/916262?page=1&1562675565

Füge noch ein Bild von meinen Sst von Presens 10er ein, einen hab ich gestern gemacht und einer heute.

1

Könnte eine einnistungsblutung gewesen sein

2

ich denke eher es war kontaktblut durch den sex. weil es kurz nach dem gv aufgetreten ist.

3

Hier die Tests

4

Ich bekomme das Bild nicht hochgeladen 😢

kann der Arzt durch Ultraschall jetzt schon sehen das es keine Schwangerschaft war und das meine Mens. demnächst vielleicht kommt?

Kann eine Einnistungsblutung so stark sein und mit Schmerzen? Wann wäre das frühestens ein Test positiv?

Wenn es zu einer Kontakt blutung kommt, heißt das, dass es keine schwangerschaft sein kann?

6

Verkleiner mal das Bild.
Siehst du denn zwei Striche?

5

Hallo, ich war 9× schwanger und hatte davon 6× eine Einnistungsblutung zwischen ES+6-10.
Drei Kinder mit Einnistungsblutung sind schon und das vierte ist unterwegs. Jetzt beim vierten war die an ES+10. Jedoch waren die "Blutungen" bei mir nir hellrote Schlieren und nur am Toipapier beim abwischen.

Für mich hört sich das eher nach Kontaktblutung vom GV an. So in der Art hatte ich das auch schon.

Alles Gute und ich drücke dir die Daumen, dass du schwanger bist und nächstes Jahr ein gesundes Kind in den Armen hältst 🍀🌼

Milchreis mit 🏊‍♂️ 10,7 J. , 🚜 2,3 J. & 🎀 1,2 J. fest an der Hand, 💙 Mucki 22+3 im Bauch und 5 ⭐ fest im ❤

7

Kann man durch eine Kontaktblutung trotzdem schwanger werden?

Ich versuch es nochmal mit dem Bild

8
Thumbnail

Nun endlich

weiteren Kommentar laden