Hallo Mädels
Ich bin wieder da. Nachdem ich im Oktober 2017 meinen ersten Sohn geboren habe sind wir wieder am Start.
Wir wollen ein Geschwisterchen für den Kleinen.
Aktuell bin ich ES+8 und seit heute ist mir wahnsinnig schwindelig.
Das letzte Mal hatten wir 17 ÜZ bis es geklappt hat. Es wäre so schön wenn es ein Schuss ein Treffer gewesen wäre lach.
Wer steht such kurz vor den NMT? Welche Anzeichen habt ihr? Würde am liebsten heute schon testen. Aber das ist natürlich noch viel zu früh.
Weiss halt, dass es bei meinem Sohn damals mit Schwindel begonnen hat.
Drückt mir die Daumen.
Liebe Grüße Sabi
1. ÜZ fürs 2. KIND
Hey Ich bin gerade im 2. ÜZ fürs 2. Kind. Heute bin ich ES+10.
Habe seit eine Woche Übelkeit aber auch Magenkrämpfe. Sind denke ich keine „Anzeichen“, sondern nur mein Reizmagen, der den Kaffee hier im Urlaub nicht vertragen hat Ein bisschen ziehen im Unterleib habe ich aber wie jeden Monat.
Wir hatten den Monat relativ ungünstig die Bienchen gesetzt - die „besten“ 3-4 Tage vor ES. Also optimistisch bin ich diesen Monat nicht. Aber freu mich wenn der neuer Zyklus losgeht ☺️ Dir viel Glück! 🍀
Huhu 😊 wir sind auch im ersten ÜZ für unser 2. Wunder. Bin an ZT 13 und warte auf den ES. Bei unserer Mausi hat es 23 ÜZ gedauert, ich bin also wenig optimistisch, dass es diesmal direkt klappt. 🙈
Huhu
Sind im 2. ÜZ und grad an ZT 14.
Was lange währt wird endlich gut 😄
Wir sind auch im 2.ÜZ fürs 2. Kind. Ich hatte im März eine FG mit AS und mein Mann hatte vor ein paar Tagen eine recht große Bauch-OP, wo wir noch gar nicht wissen, ob es überhaupt noch auf normalem Wege klappt (eine mögliche Nebenwirkung ist die retrograde Ejakulation). Wir sind aber guter Dinge und hoffen, dass wir Glück haben. ☺️ Allen eine baldige Schwangerschaft!
Viele Grüße
Wir haben gerade den ersten ÜZ für Nr. 2 hinter uns. Hat leider nicht geklappt!
Aber das wäre es auch echt gewesen 😀
Fürs erste Wunder haben wir 8 Monate gebraucht...
Ohhh wie cool soviele im Start für das 2. Kind.
Mein Freund und ich legen am 19. Juli los für Kind Nr 3 da jeder von uns einen Sohn mit in die Beziehung gebracht hat
Super. Superviele am Start. Dann drücke ich uns allen die Daumen, dass wir bald nicht mehr hibbeln sondern vor uns hinkugeln..... Lasst die Babys kommen 😊😊😍
Hey, meine Tochter wurde Ende Juni 2017 geboren und sind nun im 12. ÜZ fürs zweite. Beim ersten hat es 5 ÜZ gedauert, deswegen bin ich langsam ein wenig ungeduldig.
Huhu,
wir hibbeln auch dem zweiten Kind entgegen, unser Krümel ist allerdings erst 11 Wochen alt, wird voll gestillt und ich habe auch noch keinen Zyklus. Es kann also noch dauern bei uns. Beim ersten Kind hat es im zweiten (bzw im ersten richtigen) Übungszyklus direkt geklappt. Ich hoffe wir müssen dieses Mal auch nicht all zu lange warten, da wir einen möglichst kleinen Altersabstand möchten. Meine Ovus zeigen aber leider nur mit viel Fantasie den Hauch einer zweiten Linie an..
Liebe Grüße
Wow mutig 😊 erstmal Glückwunsch zu deinem kleinen Wurm. Wir wollten auch erst einen kleinen Abstand. Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir aber warten und aktuell bin ich ganz froh, dass wir warten mussten 😂😂 Mein kleiner steckt voll in der Trotzphase. Wenn ich mir da noch einen Säugling vorstelle 🤔 au weija lach. Wenn es nun klappen würde wäre unser Sohn 2.5 Jahre alt. Bei der Geburt. Gesunder Altersunterschied. Er kommt dann mit 3 in den Kindergarten und ich kann mich mit dem kleinen beschäftigen. Wenn alles nach Plan läuft 😂 tuts aber meist leider nicht. Habe eher Angst, dass es wieder ewig dauert bis ich schwanger werde.
Sabi