Seht ihr die 2. Linie oder bilde ich mir das ein???
Morgen ist NMT...
Keine Einbildung! Sage leise Glückwunsch 😊
Ich hoffe es.....
sie sieht so unscheinbar aus im Gegensatz zu den anderen Forum-Mitgliedern....
Bei meinem Sohn damals hat man am NMT nur was erahnen können. Alles gut
Ich sage auch leise Glückwunsch 🎈🍾, allerdings ist die Linie doch sehr schwach. Mit was hast du getestet? 10er?
Ja, das ist ein 10er...
allerdings habe ich schon in vielen Beiträgen gelesen, dass viele erst ab NMT oder auch erst Tage später positiv getestet haben...
Ich finde den Test recht schwach, ich hab mit denen vor NMT sehr deutlich getestet.
Da hilft nur abwarten.
Vielleicht war dein Eisprung später?
eigentlich hab ich den ES mit Ovus + Tempi beobachtet, allerdings heißt das alles nichts....
vielleicht ist mein HCG Anstieg langsam oder ich teste wie viele andere auch erst nach NMT so richtig positiv...
Tut mir leid, aber ich sehe da überhaupt nichts. Vielleicht echt noch zu früh.... 🤔
Ich sehe das was du meinst aber ehrlich gestanden scheint mir das nicht positiv zu sein. Erstens ist der Strich nicht an der zweiten Stelle und zweitens hast du das Bild offensichtlich bearbeitet um den Strich aufs Foto zu bekommen.
Was heißt bei dir Nmt? Wie viel Tage nach ES? Diese Tests die du hast zeugen schon sehr früh deutlich an. Denke nicht, dass du schwanger bist. Sorry
das bild ist nicht bearbeitet.
14 Tage geschätzt nach ES...
Ok. Sieht bearbeitet aus.
Ich glaube es trotzdem nicht. Das war meiner an 14
Ich möchte Dir gar nicht die Hoffnung nehmen, aber ich hatte so oft Linien die Leute hier auch gesehen haben und die sahen aus wie deine und ich war nie schwanger..und als ich es war war dieser Test schon an ES 10 deutlich und bei meinen beiden Freundinnen ebenfalls
Ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass ich mich irre und du einfach eine späte Einnistung hattest!