Hallo wer von euch nutzt alles den clearblue fertilitätsmonitor? ich benutze ihn schon seit 3 Monaten und er zeigt bereits ab Zyklustag 8 hohe fruchtbarkeit an obwohl mein Eisprung an Zyklustag 19 ist
Clearblue fertilitätsmonitor Erfahrungen
Huhu. Ich bin im 1. ÜZ mit dem Monitor. Also auch noch recht unerfahren. Bin ZT 13 und hab seit ZT 6 hoch 🤔. Ich glaube er braucht solang um dich kennenzulernen. Das liest man zumindest überall.
Hey schön das du schreibst ja hab ich mir auch schon gedacht aber ich bin bereits im 3 Üz mit dem Monitor deswegen wundert es mich so
Ich hatte gestern mein ES und bin jetzt schon wieder total am hibbeln 🙈
Huhu, hab ihn genutzt und bin im 2. ÜZ damit schwanger geworden :) bei mir hat er auch zeitig hoch angezeigt, aber nur einen lh Anstieg. Erst als auch das Östrogen passend war hatte ich ein Max ;)
Ich warte noch aufs MAX....Das stresst mich etwas. Wir lassen uns davon zwar nicht beeinflussen, was das Liebesleben angeht, aber es würde mich beruhigen. Ich habe einen 28 Tage Zyklus und die 2. Zyklushälfte sollte ja nicht zu lang sein. Ich habe aber auch oft gelesen, dass er im 1. Zyklus gar kein MAX angezeigt hat.
Das klingt ja super darf ich fragen wann ihr da immer gv hattet als er hoch angezeigt hat bis zum Eisprung?
Ich benutze den clearblue auch☝️ bei mir hat er auch ab Tag 6 hoch angezeigt. Mein eisprung hatte ich am 24. Tag. Anscheind ist das normal wenn das bei euch auch so ist🤷🏼♀️
Ich bin an ZT 13...laut meine FA habe ich vermutlich eher spät meine ES. Da der Monitor aber schon an ZT 6 hoch angezeigt hat, dachte ich, der ES käme eher 😌. Wir herzeln nach Lust und Laune aller 2-3 Tage, am we auch mal täglich. Da gibt es kein Schema.
War bei mir aber auch so ab Tag 6 direkt hoch. Hab auch nicht mehr mit Max gerechnet. Ich war am 24. Tag als mein es kam 😅 schön mal gut das man das wenigstens dann weiß wann der ist. Außer man merkt es am zervix. Wir hatten dann an 2 Tagen hinternader Liebe vorher natürlich auch ständig. 🤣😍
Ich bin im ersten Zyklus mit dem Monitor schwanger geworden. Er hat mir direkt an zt11 und zt12 MAX angezeigt, ohne hoch vorher und danach dann noch einen Tag hoch.
Wir hatten an zt9, zt11 und zt12 GV und an es+12 bzw zt24 hat der sst vom Monitor angeschlagen und schwanger gesagt. 2tage vorher war ein facelle 10er positiv, der Monitor aber noch nicht.
Drücke euch allen die Daumen, dass es schnell klappt.
Oh das ist ja super herzlichen Glückwunsch 😊 ich hoffe wir haben jetzt auch Glück diesen Monat und es hat geklappt Dankeschön
Na deine Herzen sehen doch schon ziemlich viel versprechend aus.
Hey, Ja ich benutze ihn auch jetzt im 2. ÜZ. Im 1. wurde mir nach 7 Tagen „Hoch“ angezeigt und am 12. Tag dann 2 Tage „Max“. Diesen ist es leider bissle anders...bin jetzt zt.13 und immer noch niedrig 😔 mal sehen ob und wann dann mal „hoch“ oder gar „Max“ kommt.
Ach das wird schon klappen manchmal springt er auch direkt von nidirg auf max hatte ich jetzt zum beispiel noch nicht aber soll es auch geben aber vielleicht ist auch der Östrogen wert bei dir einfach noch zu nidrieg kann ja auch sein nur nicht die Geduld verlieren ☺️
Vielleicht ja schon morgen 🍀🍀
Also ich bin jetzt auch im 2 ÜZ mit dem gestartet, ich kaufe mit meine Teststreifen immer im Internet da ist es preiswerter. Aber ich komm super mit ihm klar und er zeigt mir seid dem 9 Tag nach meiner mens auch hoch an aber ich denke mal mein ES ist bald nich mehr weit und mein Mann und ich herzeln ja auch in der hohen Zeit 😊🙈❤
Ich habe den monitor einen Zyklus benutzt. Er zeigte mir auch direkt ein max an. In dem Zyklus bin ich tatsächlich direkt schwanger geworden.
Ich würde ihn immer wieder nutzen und auch empfehlen
Solche positiven Rückmeldungen machen Hoffnung 😊 bin immer zweigeteilt, wenn ich hier lese 1 ÜZ zack schwanger...freue mich für die Mädels, wirklich, aber bisschen denke ich auch jedes mal "mmmpf 🙇♀️"
Das macht mir auch wieder Hoffnung und wann hattest du in dem Zeitraum deiner fruchtbaren Tage bis zum Eisprung immer gv?