Hallo zusammen,
wir versuchen seit August 2018 schwanger zu werden. Beim Arzt waren wir beide, jeweils ohne Auffälligkeiten. Meine Tage bekomme ich nachdem die Pille im Juni 2018 abgesetzt wurde sehr regelmäßig (28 Tage +- 1 Tag). Den Eisprung definieren wir seitdem per Ovulationstest.
Momentan sind seit dem Eisprung 20 Tage vergangen und ich bin 6 Tage über meiner Periode.
3 Schwangerschaftstests (heute, gestern, vorgestern) waren jeweils negativ. Irgendwelche Anzeichen (ziehen, stechen, drücken usw.) habe ich nicht.
Was könnte da los sein?
Danke schon mal
Ich bin ratlos :-(
Huhu, kann sein das du noch gar nicht überfällig bist. Ovus alleine können nicht garantieren, dass das Ei auch springt. Ich würde dir, sollte die Mens doch demnächst eintreffen, empfehlen deine basaltemperatur zu messen.. mehr dazu findest du auf nfp.de
Aber jetzt wartest du erst mal noch 2-3 Tage und testest noch mal ;) es gibt leider auch bei Mädels die sonst so regelmäßige Zyklen haben mal einen der aus der Reihe tanzt
Lg
Hey meine liebe ...das ist gar nich so selten ..geh doch zum Arzt und lass dir Blut abnehmen dann hast du Gewissheit ...lg
Huhu. Mein Zyklus ist auch regelmäßig und letzte Zyklus hatte ich das erste mal ein Ausreißer ohne irgendeinen Grund 🤷♀️ beim FA war alles ok. Diesen Zyklus ist wohl wieder alles normal. Meine Mens müsste morgen kommen und ich hab auch schon Unterleibsschmerzen und meine Nackenschmerzen die ich immer einen Tag vor Mens habe.
Ich hoffe das es bei dir noch Positiv ausgeht 🍀😉 lg
Danke für die Tipps. Ich werde noch ein paar Tage warten und dann ggf. mal den FA aufsuchen.
Es gibt verschiedene Faktoren wie z.B. Stress die den Zyklus „verändern“ können.