Hand aufs Herz, das kann ich doch abhaken....

Hallo ihr lieben,

wir sind gerade am Üben für unser 2. Kind. Diesen Monat war ich echt guter Dinge, hab gestern an ES+10 mit nem 10er getestet, heute an ES+11 ebenso. Beide Tests blütenweiß....an sich jetzt kein Thema, bin einfach nur ein bisschen enttäuscht von meinem Körper, weil ich dachte ihn besser zu kennen. 🙈

Das kann ich dann jetzt abhaken oder? Da wird doch nix mehr positiv. Achso, ES war ganz sicher am 28.6., Tempi ist immernoch oben. NMT wäre der 12.7.

Einzigst die anhaltende unterschwellige Übelkeit lässt mir noch einen Funken Ungewissheit...

Beste Grüße
Luise

1

Ich kenne auch ein paar, die erst ES+13/14 positiv getestet haben 😊 etwas Hoffnung besteht noch 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hey :)
Ich hab meinen Zyklus auch schon abgehakt, bin zwar erst es+6 aber hab da schon so ein schlechtes Gefühl.

3

Na da ist doch alles noch drin :)

5

Wenn ich auf mein Gefühl höre dann eher nicht. :D

4

Bei meinem Sohn habe ich erstmals an es+12 zart positiv testen dürfen. So dünn, dass mein Partner nicht mal was erkannt hat. Hab zwei Tage später dann einen digitalen Test gemacht und dann hat er’s mir auch geglaubt ;-)

6

Du bist genauso weit wie ich.
Heute auch noch negativ. Tempi oben
Ich hoffe auch noch :)

7

Oh ich drücke uns beiden die Daumen!

8

Bei mir genau so :)

weiteren Kommentar laden
10

Ich würde ihn erst abhaken wenn die Periode Eintritt. Vorher nicht. Lass den Kopf nicht hängen.

11

Kommt auf die ssts an die man benutzt...welche hast du benutzt? Hast du deinen ES sicher bestimmt?