Hallo heute bin ich Es +10/11 es war am 26.6/27.6
Morgen sollen die mens kommen noch gar keine anzeichen dafür ... nur müdigkeit und ziehen im ul empfinddliche brustwarzen (hatte ich noch nie) . Ich weis nicht ob ich testen soll trau mich nicht warte lieber ob die mens kommen.. laut urbia es kalender war der es am 26.6 aber am 27.6 war der Schleim Spinnartig und mega viel denke es da dann der Es war. Was denkt ihr wie lange soll ich warten? Aldo laut urbia Kalender wäre morgen mnt mens tag. Sie kam immer pünktlich immer jeden monat . Und sonst immer bauchweh und so jetzt nichts was die mens zeigt .
Heute ES+11/12
Hallo :) ich bin heute bei ES +10/11 meine Tage müsste ich am Freitag bekommen. Habe einen 24 tägigen Zyklus der sich nie verspätet. Heute Morgen hatte ich ganz hellrote Schmierblutungen keine Schmerzen nur leichtes ziehen im UL welches ich seit meinem Eisprung sehr oft hatte. Mir ist etwas übel und meine Brust zieht und fühlt sich richtig voll an. Ob es wohl die Einnistung war? Ich bin auch gespannt. Sag mir dann bescheid obs geklappt hat 😚😄
Ach ich hab heute Morgen nach der kurzen und leichten Blutung getestet und der Test war negativ. Obs vielleicht zu früh war?
Mir geht es genau soo bin morgen ES+12 und trau mich auch nicht zu testen 🤷🏻♀️
Ich bin heute auch ES +11 und ich trau mich auch nicht . Die Enttäuschung könnte zu groß sein 🙈
Ohh jaa fühle mit dir 🤷🏻♀️🍀 wv ÜZ seit ihr denn?
Hallo Mädels,
auch ich bin heute ES+11 und werde morgen an ES+12 testen damit ich weiß ob ich das Progestan absetzen soll oder eben nicht.
Mädels, traut euch und testet. Die SST müssten bestimmt schon was anzeigen wenn man kurz vor NMT ist.
😊😊
Ich bin auch ES +11/12
Leide seit gestern an Übelkeit / Erbrechen u Magenkrämpfen u gestern Sodbrennen... aber alles unwillkürlich sodass ich das keinem Magen/Darm Infekt zuordnen kann
Hey :)
Ich hatte gestern auch das erste Mal Übelkeit ... ich hoffe ich deute meine Anzeichen richtig. Also ich werde definitiv morgen früh testen.
Traue dich auch und zeige uns ein Foto 🙈😊
Hi.
Ich hab gestern bei ES+10 positiv getestet. Seit heute morgen ist mir kotzübel bis kurz vorm Spucken, bin müde, Brust schmerzt
Nmt müsste 13.7. sein
Donnerstag geh ich aufgrund meiner HG zum FA, Blutabnahme , US ob die SS am richtigen Platz ist
Auf jedenfall scheint bei mir das HCg zu steigen sonst wäre mir nicht ständig flau/ schlecht
Hier mein Test von gestern
Vg