Periode bleibt aus

Hallo ihr lieben ich bin neu hier.
Ich hätte am samstag meine periode bekommen müssen und hab auch schon seit tagen unterleib schmerzen und immer kreislauf probleme (schwindel) . Habe gestern ein test gemacht aber der war negativ. Aber mir geht es irgendwie nicht gut. Kennt jemand von euch sowas?

1

Halli hallo und willkommen auf Urbia #liebdrueck

die Symptome kenne ich sehr gut, war aber dann auch immer tatsächlich schwanger.
An welchem Zyklustag bist Du denn ?Ist Deine Periode immer pünktlich?
Falls ja, würde ich in ein paar Tagen noch einmal testen, wenn Deine Periode bis dahin nicht eingetroffen ist.

Liebe Grüße Manu

2

Ich bin bei zyklustag 3. Das ist erst mein 3. Zyklus seit dem ich die Pille abgesetzt habe aber hatte die jetzt 3 Mal pünktlich. So komisch hab ich mich noch nie gefühlt hab auch oft das mir so heiß wird und Rücken schmerzen. Und zwischendurch das Gefühl als wenn meine periode kommt aber da kommt nichts.

3

Meinte zyklustag 33

weitere Kommentare laden
6

Ich fühle mit dir. Ich bin heute an ZT 34 und auch noch keine Mens in Sicht. Auch der 3. Zyklus nach dem absetzen der Pille. Ich habe seit 1 1/2 Wochen ziehen im Unterleib und fühle mich komisch. Oft auch als wenn ich Fieber habe. Tests sind aber negativ ausgefallen.