Hallo,
Nachdem ich kürzlich einen frühen Abgang hatte, möchte nun meinen Eisprung mit Ovus bestimmen. Bin da etwas unbeholfen und frage mich wann ich am besten damit beginne.
Habe immer regelmäßige Zyklen bislang von 28 Tagen. Heute bin ich 6 Tag nach Periode.
Könnt ihr mir einen Tipp geben?
Und mache ich den auch mit morgenurin?
Danke schon mal für eure Hilfe
Liebe Grüße
Wann beginnen mit Ovus
Hallo, mir geht's wie dir, ich bin neu im Ovu-Business mir wurde geraten, am 8. Zyklustag zu beginnen, um die positiv getesteten Tage nicht zu verpassen. Und man testet wohl auch nicht mit Morgenurin sondern etwas später am Tag.
Dann bin ich mal gespannt, werde Donnerstag beginnen, zum Glück kommt mein Mann Dann auch pünktlich von der Dienstreise zurück. 🤗
Hallo,
Ich habe auch erst diesen Monat mit Ovus angefangen. Meine Spirale wurde am 07.06 gezogen. Ich wartete meine erste Mens ab und habe dann am 02.07 angefangen Ovus zu benutzen. Du solltest wissen, dass es verschiedene Ovus gibt. Die einen sind sensibler und schlagen etwas früher an als die anderen. Ich benutze die 10er von David (rosa)und die 20er von Onesteep (grün).
Man sollte keinen Morgenurin (MU) nehmen, warum kann ich dir nicht genau sagen, weiß nur das manche die Ovus auch zum Orakeln nutzen, also um noch vor einem Sst mit Ovus Positiv mit MU zu testen. 🤔
Ich habe jetzt seit gestern einen Anstieg und heute anscheind den ES. Ich werde aber noch bis Ende August Verhüten müssen, weil ich noch Impfungen durch machen muss/möchte.
Ich Teste momentan 3xtäglich mit je einem Ovu. Da ich genau sehen will, wie lange sich mein ES hält. Rein aus Neugierde. 😊
Ich wünsche dir viel Erfolg❤
Vielen dank für deine ausführliche Antwort❤️
Ich habe die Ovus von clearblue mit dem smiley drauf. Werde dann wohl spätestens Donnerstag mal beginnen, da wäre ich zyklustag 9.
ich hoffe sehr dass es diesesmal klappt. 🙏🏻
Icj drück dir die Daumen. 👍