Wer nimmt von euch Clavella?

Hallo ihr lieben,

Mein Frauenarzt hat mir nach einem Monsterzyklus (60 Tage, sonst immer regelmäßig 28-30 Tage) empfohlen.

Mich würde mal interessieren wie es euch mit und unter der Einnahme geht! Bemerkt ihr was oder eher nicht?🤔
Ich nehme es seit ZT 4 und hab das Gefühl, irgendwas arbeitet in meinem Unterleib, als sei irgendwas in Bewegung..schwer zu beschreiben! Mal ein ziehen, ein zwacken, ein bisschen wie Muskelkater. Leider hatte ich allerdings die ersten Tage echt Magen-Darm Probleme, was sich zum Glück aber gelegt hat! Nun bin ich bei ES+2 und bin gespannt wie es so weiter geht.

Erzählt doch mal!😊
LG

1

Huhu. Nehme das jetzt 6 Wochen,nachdem mein letzter Zyklus 61 tage lang war, war der jetzige nur 42 Tage. Hoffe auch ich komme damit wieder auf die 30 Tage. Wirkt also wirklich jetzt schon :)

2

Hey! Das freut mich zu hören! 😃 Hast du denn den Eindruck, dass irgendwas „passiert“? Mal abgesehen von deinem kürzeren Zyklus?

3

Ja hatte auch den Eindruck, dass sich was im Unterleib tut... so ein Ziehen und Brennen

4

Nach 35 zt, mit clavella 28 zt und eisprung 5 tage früher, bin zufrieden, eine woche weniger warten..