Hallo Ihr Lieben,
sooo, aktuell müsste ich so ES+10/11 sein und habe natürlich in meinem abendlichen Leichtsinn einen Test gemacht. 10er der 25er konnte ich nicht rausfinden ;)
Es kam doch tatsächlich eine schöne 2. Linie. Einen 2. billigen habe ich auch gleich noch hinterher, da kam auch eine (hat bei meiner ersten SS erst echt spät angeschlagen).
Könntet ihr mal gucken? Habt irh Erfahrungen mit diesen Tests?
Sind Z1 Pharma.
uuuuund ich habe rausgefunden, obwohl die Linien echt schön sichtbar sind, diese zu fotografieren :D
Daaaanke euch!
ich werde irre :D
positiv?
Ich würde dir gerne was anderes erzählen....aber ich sehe leider nix
Urbia soll aber auch wohl beim hochladen der Bilder immer an Qualität verlieren .
Ich drück dir die Daumen 🍀
Überaupt kein Problem :) Trotzdem danke.
in echt sieht man sie sehr gut, irgendwie kann man es nict sooo gut fotographieren...ich bin mal auf morgen früh gespannt :)
Ich sehe leider auch nichts,ist aber immer so ne Sache mit den Bildern,oft schwer zu erkennen 🙈hoffe ich irre mich und da ist eine zweite Linie 🍀😊
Ich sage ja - aber nur weil ich heute auch es+10/11 bin und ähnlich wie du getestet hab ^^ ich drücke uns beiden die Daumen das der strich stärker wird :))))
Ohhhh wie spannend! Dann drücke ich dirnatürlih auch ganz doll die Daumen!
hast du denn evtl sonst noch Anzeichen?
Zu viele die mens sein könnten und auch ss Anzeichen.....wie um ziehen.....Sodbrennen unterschwellige übelkeit ...aber das hab ich auch gern mal vor der mens ^^ und du so :)))????
Also ich sehe auf beiden eine zarte linie wenn man genau hinschaut. Drücke dir die Daumen❤️
Asooooo, beim 1. Block hab ich nichts gesehen. Beim genauen Hinschauen schon 🤔 irgendwie. Möchte keine Hoffnung machen
Blick
Ich sehs. Auf das die linien dunkler werden
Der ktx war bei es+10/11 schon sehr deutlich bei mir. Und der blaue Test neigt gerne zu Solen Linien. Sorry, aber ich würde zum heutigen Zeitpunkt negativ denken.
Meine Daumen sind aber fest gedrückt
Ich sehe auf beiden etwas gaaaanz hauchzartes 🙈🌸ich drücke dir die Daumen
also ich seh auf beiden was🙋♀️
würde aber auf Eisprung plus 8 bis 9 tippen.