Hallo ihr lieben, ich bin heute es+7 (positiver Ovu war am 2.7 durch Clearblue) und habe seit vorgestern cremigen AS. Hat das iwas zu bedeuten? Habe heute nochmal ein Ovu gemacht und sende diesen mit. Kann mit jemand helfen? Ist das normal das der Ovu so aussieht? 🙋🏼♀️
Kann jemand behilflich sein😊ES+7
Versuchst du zu Orakel ,dann bitte erst ab es + 10 ...und es bringt allgemein nur eine 50 zu 50 Chance auf eine Schwangerschaft...und auch nur ,wenn die Ovus sonst vor der Periode nicht anschlagen... lg
Neee versuche nicht zu orakeln!!! Habe UL ziehen und fand es komisch deswegen habe ich einen Ovu gemacht.
Na was soll der Ovu dir denn jetzt sagen!? Bei ES+7 wird es kein Eissprung sein...wobei brauchst jetzt hilfe? Zum Hcg anzeigen ist es viel zu früh....
Huhu,
der Ovu kann auch zur Mens hin wieder stärker werden. Ich hätte z.B. nie mit Ovus orakeln können, da der Strich immer zum Ende des Zyklus stärker wurde. Vermehrter Ausfluss ist zur Mens auch normal. Nach dem ES sind die meisten ein paar Tage furztrocken und dann wird der ZS wieder mehr.
Gleiches kann natürlich auch sein, wenn man schwanger ist. Ich selbst bin gerade in der 13 Woche. Hab bis auf Müdigkeit keine Veränderungen festgestellt, die nicht auch prämenstruellen Ursprungs hätten sein können. 😊
Alles Gute
Herzlichen Glückwunsch😊und Danke für die Antwort. Bis zur Mens habe ich noch ne Weile. Hatte nur schiss das der Eisprung doch nicht war und das Ei am 2.7 vllt nur Anlauf genommen hat. Naja ich werde sehen
Achso. Ne.... also LH hast Du ja immer im Körper. Und das kann wie gesagt auch schon zum Ende hin wieder ansteigen.
Ich selbst hatte z.B. nie einen positiven Ovu. Geklappt hat es trotzdem. 😊
LG und viel Glück