Hallo!
Nach 16 Monaten hatte ich endlich eine Blutung und einen Eisprung (Dank NFP gemerkt), der aber wohl nicht soo gut war - die Hochlage war sehr kurz. Wie schnell hattet ihr wieder einen regelmäßigen Zyklus?
Wir freuen uns total und hoffen, dass es so schnell klappt wie beim ersten Mal
Hibbeln in der Stillzeit
Ich kann noch nicht von Regelmäßigkeit sprechen, würde mich aber hier Mal mit einordnen, da ich das Thema hibbeln in der Stillzeit auch sehr spannend finde und auch dabei bin
Klappt es denn mit der Temperatur trotz stillen gut bei dir?
Mal schauen...ich habe jetzt etwa 50 Tage gemessen bis der Eisprung kam (vorher hatte ich ganz sicher keinen, aber ich habe da erst mit messen angefangen).
Ich hoffe, dass der Zyklus recht schnell gleichmäßig wird bzw es schnell klappt, weil es vom ET sehr schön wäre. Mal schauen wie jetzt dieser Zyklus abläuft! Vor der Schwangerschaft hatte ich immer Bilderbuch Zyklen, da hat es auch direkt im ersten ÜZ geklappt.
Aaah okokok. Ich hab's diesmal noch gar nicht versucht mit der Temperatur. Ich glaube auch, mein Männlein würde mir was erzählen, wenn dann früh im Bett wieder das Thermometer piepst. Er möchte es verständlicher Weise entspannter angehen. Naja, mit ovus und zs beobachten scheint es auch erstmal ganz gut zu gehen. Ich möchte erstmal positiv denken und hoffen, dass schon auch wirklich die Eier schön hüpfen 😍
Ja genau, wegen dem et hab ich auch schon halb geplant, wie es schön wäre 😅
Ich drück uns die Daumen
Hallihallooo
Hier auch:
Meine Tochter ist jetzt 5 1/2 Monate alt und der erste ovu war nun positiv.
Wir wollen auch schon nachlegen
Woooooow is ja mega krass! Für uns stand zwar sofort fest, dass es Geschwister geben soll, aber nach 4,5 Monaten hab ich mich noch so gar nicht in der Lage gefühlt. Respekt! Ich find das voll schön und ist irgendwie Mal ein bisschen angenehmer zu hören, als "oh Gott, meine Geburt war so schrecklich. Ich möchte nie wieder Kinder kriegen" (auch wenn solche Aussagen bestimmt auch ihre Daseinsberechtigung haben, aber wir brauchen hier doch positive vibes