Hallo.... Ich hatte vor mehreren Tagen gefragt welche Erfahrungen ihr mit dem ktx SST habt...ich hatte lange einen leichten Schatten und war mir nicht sicher ob es noch Rest HCG von dem MA war.
Ich war zum Blut abnehmen und es ist tatsächlich so das ich noch 0,6 HCG hatte . Heißt der Test hat super sensibel angeschlagen. Für den Preis finde ich wirklich gut.
Heute hab ich noch einen Test gemacht und er war schneeweiß 🙂.
Eure Antworten waren das der Test sehr zuverlässig ist und das kann ich nur bestätigen.
Lg
Update zu: ktx immer Schatten?
Huhu, du weißt aber schon dass ein hcg Wert bis 1 bei nichtschwangeren Frauen auch nich als normal gilt. Die Tests sind nicht so sensibel, dass sie einen so geringen Wert erfassen. Habe auch einen mit Leitungswasser gemacht und selbst da erschien die Linie. Das ist einfach nur die Prägelinie, die als Schatten durchscheint...
das kann ich so nicht bestätigen. ich denke das kommt auf die charge an. Meine sind immer schneeweiß. Auch mit wasser oder wenn mein mann drauf pinkelt. 😊 Also ich dachte schon, die sind kaputt. Aber sie funktionieren, weil ich diesen zyklus mit Spritze ausgelöst habe und siehe da, ein wunderschöner rosa strich, der innerhalb von 5 sekunden sichtbar war!
Also es gibt wohl profuktionsreihen, der wirklich immer ne linie anzeigt und manche funktionieren mega gut. Daher auch die seltsamen guten oder sehr schlechten bewertungen auf amazon.😕
Ok, danke für die Info 😊 dann hatte ich mit meinen wohl einfach Pech, denn gestern kam meine Periode, obwohl ich so schöne rosa Striche hatte die letzten Tage 😔 werde die wohl nicht mehr kaufen...
Das Problem an den Tests ist, dass viele Frauen so lange auf diesen Test starren, bis sie endlich was erkennen. Auch wenn das vielleicht noch so blass/dünn/eingebildet ist. Ich kann von den Tests auch nur gutes berichten. Und es gilt wie immer: so lange ich überlegen und nachfragen muss, ob ein Test positiv ist, so lange ist er negativ.
Ich könnt mich manchmal wirklich kringeln über so viele Fragen, ob man denn auch was sieht. Und wenn er positiv war und trotzdem die Periode kommt, war er eben falsch positiv, ein früher Abgang kommt nicht in Frage. So ein Quatsch!
Ja so seh ich das auch...