Wie lange übt ihr schon?

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben.
Wielang übt ihr schon und was habt ihr schon alles probiert?
Zu mir:
Wir üben seit 14 monaten fürs dritte Wunder aber es mag nicht klappen. Hab mönchspfeffer bekommen aber das brachte mein zyklus durcheinander. Beim Frauenarzt die Untersuchungen waren alle ok. Egal wie wir die 🐝 setzen es mag nicht klappen🙁.

Jetzt hab ich clomifen bekommen und sollte heut anfangen, aber ich trau mich nicht so recht.

Freue mich auf eure Antworten.

Lg

1

Seit 2 Jahren
2 FG 06.2017 und 03.2019 😩

2

Wir üben jetzt seit Januar 2018 insgesamt 21. ÜZ ohne einen positiven Test im September geht es in die Kiwu Klinik.

3

Üz 30....fürs 3. Kind (1. Kind für ihn)
FG 6. SSW 01/2017, biochemische SS nach Icsi 10/2018, FG 12. SSW 03/2019

Hilfsmittel ich, obwohl alles i.O., nur alt-40 Jahre: Mönchspfeffer, Ovaria, Bryo, Kiwu-Gleitgel, Kiwu-Tee, Clavella, Clomifen

Hilfsmittel er: Fertilisan M, Maca

Geklappt hat es 1. spontan mit nix und 1. spontan im Urlaub mit Ovaria, ganz viel Ananas und er Maca und ganz viel Ananas...

Viel Glück!

4

ÜZ 70+ Seit Oktober 2018 in der Kiwu Klink. Am 18.7 ist BS

5

über 4 jahre geübt... jetzt hats dank ivf geklappt :-)

bin jetzt 7+0

7

Absolut verdient! Ich wünsche dir alles alles liebe und eine ganz tolle Schwangerschaft

18

danke dir, drücke die daumen dass es bald klappt

6

Oje... wenn ich das hier lese werde ich ganz traurig.
Gibt es wirklich so viele Frauen bei denen es einfach nicht klappt????

Macht man sich immer gar kein Bild von. Und ich bin traurig das es im 1ÜZ nach Fehlgeburt wie es aussieht noch nicht geklappt hat. Ich glaube ihr alle wärd noch tiefenentspannt.

Darf ich fragen wie ihr das alles durchsteht? Bei mir dreht sich alles nur ums schwanger werden.... der Kopf ist den kompletten Tag voll damit.... ich hangel mich von einen Tag in den anderen....

Ich ziehe meinen absoluten Respekt vor euch. Ich wünsche jeder einzelnen von euch ganz ganz viel Liebe und Kraft und wünsche euch das es endlich mal klappt. Ihr werdet ganz tolle Mamas sein.

Auf ein endlich positives Ergebnis....

11

Das hast Du aber sehr schön geschrieben! ❤

Ich glaube da gibt es kein Patentrezept wie man sich verhalten soll bzw. was falsch oder richtig ist - leider! Vermutlich ist es eine Mischung aus zuversichtlich bleiben und auch ein bisschen loslassen von dem unbedingt schwanger werden wollen. Manchmal muss man sich einfach eingestehen, dass man die Fäden nicht in der Hand hat und versuchen sich in Geduld zu üben. Während die einen das Glück haben - wenn man es überhaupt so nennen kann - schon mehrfach positiv testen zu dürfen, aber keine intakte Schwangerschaft dabei herauskam, passiert bei den anderen einfach gar nichts...und dass seit sehr langer Zeit! Die Sorge ist und bleibt die Selbe und das verbindet uns letztendlich hier alle. Jede von uns wünscht sich von Herzen ein Baby und während manche hier bzw. im Schwangerschaftsforum sich enttäuscht über das falsche Geschlecht austauschen, denke ich nur: "Ladys...ihr tragt ein gesundes Kind unter dem Herzen und beschwert Euch über das Outing Team rosa oder blau? Euer Ernst?" Ich für meinen Teil kann das überhaupt nicht nachvollziehen, aber okay! Nach zwei nichtintakten Schwangerschaften in diesem Jahr muss ich das wahrscheinlich auch nicht!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall und jeder anderen hier, dass Du/Ihr ganz bald positiv testen und eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft erleben darfst/dürft. 🍀Wenn die kleine Seele bereit dazu ist, dann wird es geschehen und diese Zeit vorher hoffentlich in Vergessenheit geraten oder besser gesagt belohnt werden! ❤💜💙💚💛🧡

8

Versuchen es erst seit zwei Monaten . Wir möchten ein zweites Kind :)

9

1. Nach 3, Jahren mit kortison und spritzen
2. Ungeplant nach Entbindung
3. Üz 10 und wird jetzt wieder mit spritzen begonnen ( ich habe pco ) hoffen auf bald positiv

10

1 kind 18 Monate mit ICSI
2 kind 8 üz.

Aber wird wahrscheinlich wieder nicht ohne kiwu Klink klappen.

17

@ Truckerqueen.... Du bist wirklich süss.😍

Wir üben jetzt den 11. ÜZ.
Ich versuche gelassen zu bleiben. Nächsten Monat fangen wir mit Clomifen an.( Ärztin ist diesen Monat im Urlaub) Ich bin ja leider keine 20 mehr, allerdings war es immer schon schwierig für mich schwanger zu werden.

1. Kind 1997 mit Eisprung auslösenden Medis
2 Kind 1999 war ein echtes Wunder kam unerwartet
3.Kind 2007 Mönchspfeffer hatte 10 Jahre keine Mens.und nahm Mönchspfeffer nur wegen Brustschmerzen. Hatte nicht mehr mit gerechnet Schwanger werden zu können.
Habe 2018 wieder geheiratet und es wäre ein Geschenk mit der Liebe meines Lebens noch ein Baby zu bekommen.
Leider habe ich eine GK Schwäche. Sonst ist alles völlig normal.. Hab wieder 30 Tages Zyklen und noch keine Wechseljahre in Sicht.
Ich hab ja 3 tolle Kinder und sollte bescheiden bleiben.
Meine Ärztin hat mich "getröstet" mit den Worten 1,5 Jahre üben sind durchaus normal. Machts auch nicht besser.#aerger

Sie meinte ich solle die Hoffnung nicht aufgeben.

Kinder sind wirklich ein Geschenk. #paket

Ich wünsche jedem hier, dass es bald klappt. Schön das sich hier alle gegenseitig Mut machen. Mir tut das echt gut