AVA Runde am Mittwoch 🌼🌻

Thumbnail

Guten Morgen- ich warte immernoch! Meine Basaltemp heute gestiegen- wahrscheinlich vom Ingwerwasser....🐉 könnte jetzt mal kommen.

Wünsche euch einen schönen Tag 😘

1

Guten Morgen🙋🏼‍♀️
Gestern SB und heute sinkt die Temperatur🤦🏼‍♀️. Ich warte dann auch mal auf den Drachen, denke morgen kommt er😪.

4

Ach so ein Mist! Aber wart erst mal ab, gehofft wird bis zum Schluss!! 🤗

6

Ach man! Kopf hoch. Vielleicht können wir dann zusammen in den neuen Zyklus starten 😘

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

hier noch meine Kurve

32

Ach schade 😔

3
Thumbnail

Guten Morgen 😃
Das ist j echt kurios bei dir 🤔 hast du nochmal getestet?

Bei mir steigt alles schön weiter, allerdings fühlt sich heute alles nach mens an, die am Wochenende kommen soll...
immerhin heute schon bergfest 🎉

5

Ja mehrfach. Alles weiß

13

Deine sieht super aus🍀. Bergfest?

weitere Kommentare laden
7

Hallo zusammen, ich bin noch nicht so erfahren und lese in diesem Forum zum ersten Mal von diesem Ava-System und brauche Nachhilfe :-) Ist denn die Messung der Hauttemperatur genauso aussagekräftig wie eine orale/vaginale Messung? LG

14

google mal Ava-Armband, da gibts alle Infos🥰

8

Ingwerwasser??? 🤢🤢🤢

23

Damit das Wasser etwas Geschmack hat. Aber eigentlich nicht der Rede wert. Versteh nicht warum Temperatur hoch ist...

9
Thumbnail

Guten Morgen!

Es geht los mit dem neuen Zyklus...
Morgen Ultraschall, mal schauen was meine Follikel machen.

Glg

10

Daumen sind gedrückt! Hoffe die Follikel haben eine gute Grösse🍀🍀🍀

17

Ich drück dir die Daumen 🍀
Ich find das total spannend!!

weitere Kommentare laden
20

Hilft Ingwerwasser für etwas? Oder trinkst du das,weil du es lecker findest?

24

Weil ich es mag. Hör aber jetzt auf will das Temperatur sinkt

25

Hat das Ingwerwasser sonst auch Auswirkungen auf die Tempi gehabt? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Guten morgen.

Ich hatte gestern so Schmerzen wie in letzten Monat beim ES. Vllt sind ja die Zysten geplatzt oder so. Die Tempi ist heute jedenfalls etwas gestiegen 🤔

Lg Nalea

40

ich hatte in den letzten zwei Zyklen auch ziemliche Schmerzen bei ES. Jetzt weiss ich nicht, ob da was ist, oder ich jetzt einfach mehr drauf achte🤷🏼‍♀️. Kommt Zeit, kommt Rat.

43

Mein FA meinte dass keine befruchtungsfähige Eizelle mehr in den Follikelzysten sein kann🤷‍♀️

Mal abwarten, aber eigentlich hab ich den Zyklus abgehakt

46
Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Wir sind diesen Zyklus wieder aktiv, allerdings hab ich häufig auf das Band einfach verzichtet.
Seit gestern Abend positiver Ovutest von CB 🤗
Haben auch unter anderem gestern schon 🐝 gesetzt 🤗 was meint ihr? Wie oft noch nachlegen um Chancen zu optimieren?

GLG 🙃

47

so oft wie möglich😜.viel glück🍀🍀🍀