Guten Morgen 🌞
Habe mich soeben getraut mich hier anzumelden.Wollte eigentlich noch etwas warten . Nun habe ich direkt zu Anfang eine Frage an die Ovu Expertinnen die Die David Ovus nutzen ...
Kurz zu meiner Geschichte:Ich habe einen 2,5 jährigem Sohn🥰. Er ist durch eine Icsi entstanden ...Nähere Infos Vll mal später ...
Ich habe diesen Monat angefangen mit Ovus meinen ES zu testen .Wir wollen ab September ins Geschwister Programm starten 👶🏼💕.
Nun zu meiner Frage
Laut Ovus war mein Es am 5.7.
wir haben auch geherzelt,aber wollten ja eigentlich warten,weil ich nächsten Monat noch eine Op vor mir habe.
Nun werden aber meine Ovus nicht gerade schwächer nach dem ES . Kann es sein das sie zu sensibel für mich sind ? Habe beim ersten Kind die von Clearblue mit dem Smiley benutzt. Daher kenne ich mich mit den David Ovus nicht aus .
Wäre lieb wenn mir jemand nen Tipp geben könnte 👋🏻
Neuling mit Ovu Frage 😎
Zum es ermitteln solltest du mit denen soweit ich weiß nicht morgens testen, also nicht mit mu. Eher nachmittags und möglichst immer zu gleichen Bedingungen (wenig trinken vorher, Urin etwa gleich lang anhalten). So hast du wenig vergleichsmöglichkeiten. Die schauen bei dir ja alle recht stark aus, vielleicht nächsten Zyklus parallel mal mit weniger empfindlichen testen, dann siehst eh ob das einen unterschied macht 🍀gutes gelingen🍀
Lieben Dank für deine Antwort !
Hast mir Schonmal weiter geholfen 🤗. Das macht Sinn mit dem testen erst später bzw zur gleichen Zeit . Ist schon so lange her bei mir 😅
Ich denke auch, dass die zu sensitiv sind für dich.
Ich habe gute Erfahrungen mit den 20er OneStep Ovus gemacht.
Die CB Ovus sind 40er, oder?
Danke für den Tipp , werde mir dann die One Step besorgen 🤗.
Ich meine das waren 40 bei den CB 🤔kann’s aber nicht mehr genau sagen 😅
Hey du. Ich hab diese ovus auch,weil auch mich bei der Bestellung verklickt habe 🙈 wollte eigentlich 20er haben 😄
Bei mir sind die auch seit Tagen positiv, und ich hab sowohl laut Tempi als auch laut US noch keinen ES gehabt und werde diesen Zyklus wohl auch keinen haben,da aus den Follikeln Zysten geworden sind 🤷♀️
Lange Rede ,kurzer Sinn, ich will sagen dass die für mich auch zu sensibel sind. Gestern sind die 20er angekommen und die sind deutlich negativ. Ich würd es tatsächlich mit weniger sensiblen probieren. Kannst ja dann immer jeweils einen machen (wenn du noch viele 10er hast) und so mal vergleichen ob die bei dir wirklich überhaupt nicht aussagekräftig sind.
Lg Nalea
Lieben Dank auch für deine Antwort 🤗. Ich werde auf alle Fälle das mit den 20gern probieren und nebenher ,da ich gleich ne 50stück Packung 🤦🏻♀️bestellt habe trotzdem die 10er weiter nebenher machen . Lg und allen einen schönen Abend 🌆